Queen auf CDU Parteitag
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- Andreas Streng
- Webmaster
- Andreas Streng
- Webmaster
- candyfloss
- A Kind Of Magic
Und gut ist
@Marc, Mercutio: So wichtig das Thema ist, bei dem ich Marc uneingeschrMarc wrote:@ mercutio
im Prinzip richtig
nur darf das hetero paar heiraten und dann gibt es sowas wie auskunftsrecht, das schwule paar darf das nicht. Das ist der springende punkt.
- Andreas Streng
- Webmaster
[quote="Mercutio"]
Es ist nunmal so, dass Familien, die Kinder hervorbringen einen entscheidenden Beitrag zur Zukunft einer Gesellschaft leisten. Das man also eine fruchtbare Lebensgemeinschaft von Mann und Frau besonders st
Es ist nunmal so, dass Familien, die Kinder hervorbringen einen entscheidenden Beitrag zur Zukunft einer Gesellschaft leisten. Das man also eine fruchtbare Lebensgemeinschaft von Mann und Frau besonders st
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
On and on, does anybody know what we are living for?
@ av
Die sache ist doch die: Wenn sich eine Coverband nur zusammen tut um finaziell etwas zu erreichen, da sie selbst nicht in der lage ist erfolgreiche lieder zu schreiben, dann kannst du sie mir Oli P. und Konsorten auf eine stufe stellen.
Da ich ja mayqueen auch etwas kenne, unterstelle ich ihnen eben diesen rein finaziellen anspruch bei mayqueen nicht.
Die Jungs sind gute musiker und haben ja neben mayqueen noch andere projekte und jobs.
So denke ich eben, dass sie vorallem am Spa
Die sache ist doch die: Wenn sich eine Coverband nur zusammen tut um finaziell etwas zu erreichen, da sie selbst nicht in der lage ist erfolgreiche lieder zu schreiben, dann kannst du sie mir Oli P. und Konsorten auf eine stufe stellen.
Da ich ja mayqueen auch etwas kenne, unterstelle ich ihnen eben diesen rein finaziellen anspruch bei mayqueen nicht.
Die Jungs sind gute musiker und haben ja neben mayqueen noch andere projekte und jobs.
So denke ich eben, dass sie vorallem am Spa
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- Andreas Streng
- Webmaster