Playback-Tricks auf RETURN OF THE CHAMPIONS
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
@ tomfant:
Wenn Du Queen-Sammler bist und das, was in diesem Sommer live passiert ist, nicht als "Queen" (an sich) bezeichnest, musst Du auch die LP nicht kaufen.
Sieh es doch mal so: Die DVD (CD) ist ein Dokument von einer der von der Besucherzahl her erfolgreichsten Europatouren des Jahres (oder sogar der erfolgreichsten... wei
Wenn Du Queen-Sammler bist und das, was in diesem Sommer live passiert ist, nicht als "Queen" (an sich) bezeichnest, musst Du auch die LP nicht kaufen.
Sieh es doch mal so: Die DVD (CD) ist ein Dokument von einer der von der Besucherzahl her erfolgreichsten Europatouren des Jahres (oder sogar der erfolgreichsten... wei
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
[quote="A V"]
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
runner70 wrote:...was aber nicht bedeutet dass sie besser war (ich war Zeuge beider Bands)wegotit wrote:Alsi die U2 Tour war doch deutlich erfolgreicher:
Bei der Open-Air-Tour durch Europa spielten U2 32 Konzerte vor 1.982.458 Fans
...ich auch!
Und ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden...
...oder schlie
- runner70
- Live At The Bowl
Hoi Josh - also die QPR VOrband war besser als die Playback Band Keane (lieber keine als so eine hehe)-da hatt ich mir mehr erwartet - naja und bei QPR gabs weniger Polit-/Weltretteransagen. Und wer U2 in Wembley bei Zoo TV gesehen hat der findet das jetzt sicher nimmer ganz so toll - sicher klasse Show aber nimmer innovativ (okok etz kommen die STimmen - was is an QPR innovativ