Queen + die Mode
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Queen + die Mode
Werden wir doch mal modisch...
Ich weiss nicht, ob es einen solchen Beitrag schon gab, aber was sind eure Lieblings-Liveoutfits? Ich meine nicht nur Freddie, auch die anderen Herren haben sich bisweilen doch in Schale geschmissen. Speziell John
Ich weiss nicht, ob es einen solchen Beitrag schon gab, aber was sind eure Lieblings-Liveoutfits? Ich meine nicht nur Freddie, auch die anderen Herren haben sich bisweilen doch in Schale geschmissen. Speziell John
Ich fand Brian's Mantel mit dem Spinnennetz voll gut (zu sehen bei dem "We Will Rock" Konzert in Montreal)
Freddie: Earls Court, dieses bunte hautenge Teil.
Roger: hmmm, sieht man ganz schlecht
John: stimmt, englisches Essen trifft den Geschmack verbl
Freddie: Earls Court, dieses bunte hautenge Teil.
Roger: hmmm, sieht man ganz schlecht
John: stimmt, englisches Essen trifft den Geschmack verbl
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Freddies Outfits bei Live Aid und Wembley '86...simpel aber wirksam!
Brian...hmm schwierig, also ich fand ihn immer mit Schal und dunklem Hemd (wei oft ist das wohl schon vorgekommen) ganz okay.
John hat nie besonderen Style bewiesen....sein Outfit beim Tribute Konzert '92 fand ich passend und dem Anlass entsprechend.
Roger war eigentlich immer ganz gut, obwohl ich seinen Anzug (z.T. auch mit Weste) bei der Q+PR Tour etwas
Brian...hmm schwierig, also ich fand ihn immer mit Schal und dunklem Hemd (wei oft ist das wohl schon vorgekommen) ganz okay.
John hat nie besonderen Style bewiesen....sein Outfit beim Tribute Konzert '92 fand ich passend und dem Anlass entsprechend.
Roger war eigentlich immer ganz gut, obwohl ich seinen Anzug (z.T. auch mit Weste) bei der Q+PR Tour etwas
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
On and on, does anybody know what we are living for?