Also, bei "Heaven For Veryone", "I Was Born To Love You", "My Life Has Been Saved" und "Made In Heaven" bin ich mir ganz sicher, dass es die alten Gesangsaufnahmen sind. Das sagt mir zwar kein GB, aber mein geschultes Geh
[quote="Scrat007"]Also, bei "Heaven For Veryone", "I Was Born To Love You", "My Life Has Been Saved" und "Made In Heaven" bin ich mir ganz sicher, dass es die alten Gesangsaufnahmen sind. Das sagt mir zwar kein GB, aber mein geschultes Geh
[quote="GoodOldFashionLoverBoy"][quote="Scrat007"]Also, bei "Heaven For Veryone", "I Was Born To Love You", "My Life Has Been Saved" und "Made In Heaven" bin ich mir ganz sicher, dass es die alten Gesangsaufnahmen sind. Das sagt mir zwar kein GB, aber mein geschultes Geh
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
[quote="GoodOldFashionLoverBoy"][quote="Scrat007"]Also, bei "Heaven For Veryone", "I Was Born To Love You", "My Life Has Been Saved" und "Made In Heaven" bin ich mir ganz sicher, dass es die alten Gesangsaufnahmen sind. Das sagt mir zwar kein GB, aber mein geschultes Geh
[quote="candyfloss"][quote="GoodOldFashionLoverBoy"][quote="Scrat007"]Also, bei "Heaven For Veryone", "I Was Born To Love You", "My Life Has Been Saved" und "Made In Heaven" bin ich mir ganz sicher, dass es die alten Gesangsaufnahmen sind. Das sagt mir zwar kein GB, aber mein geschultes Geh