Lokomotive in Queen-Video?
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
- Queen190975
- Queen II
Lokomotive in Queen-Video?
Hallo
wei
wei
- Andreas Streng
- Webmaster
Hi!
Spitzname war "Miracle Express".
Bei der Lokomotive handelte es sich um eine "Heavy Freight 2-8-0 Locomotive" aus dem "Didcot Railway Centre".
Ort des Filmdrehs war die Nene Valley Railway, zu erreichen unter http://www.nvr.org.uk.
Bis dann
Andreas
Spitzname war "Miracle Express".
Bei der Lokomotive handelte es sich um eine "Heavy Freight 2-8-0 Locomotive" aus dem "Didcot Railway Centre".
Ort des Filmdrehs war die Nene Valley Railway, zu erreichen unter http://www.nvr.org.uk.
Bis dann
Andreas
Hallo zusammen,
schaut doch mal hier: (im Masstab 1/87)
oder noch mehr Bilder gibts hier:
www.weckeclan.de -->meine Modellbahn-->miracle express
Gru
schaut doch mal hier: (im Masstab 1/87)
oder noch mehr Bilder gibts hier:
www.weckeclan.de -->meine Modellbahn-->miracle express
Gru
Last edited by Lutz on 19.02.2006 10:48 Uhr, edited 1 time in total.
- Andreas Streng
- Webmaster
Hallo Queen-Fans, hallo Andreas,
es freut mich sehr, dass euch meine Basteleien gefallen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Lok dem Miracle Express genau entspricht. Es gibt ja so gut wie keine Infos (zumindest habe ich nicht viel gefunden). Ich kenne den ME leider nur vom Video (bestimmt an die 200mal gesehen), aber wenn man den Kessel, das Fahrwerk und den Tender betrachtet, k
es freut mich sehr, dass euch meine Basteleien gefallen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Lok dem Miracle Express genau entspricht. Es gibt ja so gut wie keine Infos (zumindest habe ich nicht viel gefunden). Ich kenne den ME leider nur vom Video (bestimmt an die 200mal gesehen), aber wenn man den Kessel, das Fahrwerk und den Tender betrachtet, k
- Andreas Streng
- Webmaster
Hallo Miracle-Express-Fans,
ich nehme z.Zt. mit meinem Miracle-Express und meiner Homepage an einer Award-Wahl teil. So wie es aussieht, k
ich nehme z.Zt. mit meinem Miracle-Express und meiner Homepage an einer Award-Wahl teil. So wie es aussieht, k
- runner70
- Live At The Bowl
[quote="Lutz"]Also, wenn euch der Miracle-Express und der Rest meiner Seiten gefallen, dann gebt mir bitte hier eure Stimme. Das ist zwar nichts weltbewegendes, aber der Mensch freut sich halt. Vielen Dank f
All that crap again???? (Freddie Mercury)