Ist der Mythos Queen ruiniert?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- PieroCiampi
- The Works
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- PieroCiampi
- The Works
- runner70
- Live At The Bowl
Gutes Argument - stellen wir uns mal vor wie laut der Aufschrei gewesen wDr_May wrote:
Vielleicht bin ich da jetzt nicht richtig informiert, aber die Beatles haben doch die Songrechte an Michael Jackson verkauft, kann mir nicht vorstellen, dass diese Entscheidung ganz ohne Beteiligung der Rest-Beatles gefallen ist. Und dass man das als Fan gut finden kann, wage ich mal zu bezweifeln...
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- PieroCiampi
- The Works
Das Genesis-Beispiel finde ich gut. Besser als meinen Beatles-Vergleich, der, wie Dr_May gezeigt hat, auf sehr wackeligen Beinen stand. Es ist immer schwer, verschiedene Musikgruppen miteinander zu vergleichen. Denn man darf ja nicht davon ausgehen, dass alle die gleiche Ausgangslage hatten und den gleichen Werdegang genommen haben.
@ candyfloss
Ich glaube nicht, Dich missverstanden zu haben. Meine, von Dir noch einmal als Zitat gebrauchte Formulierung war einfach etwas ungenau. Nat
@ candyfloss
Ich glaube nicht, Dich missverstanden zu haben. Meine, von Dir noch einmal als Zitat gebrauchte Formulierung war einfach etwas ungenau. Nat
Das Problem mit den Vergleichen mit anderen Bands: sie hinken immer, obwohl ich selber das ja auch liebe.
Genesis ist insofern gut, als dass Peter Gabriel der Frontman schlechthin war. Allerdings haben die Jungs mit dem Kollegen Hacket wohl auch noch ihren musikalischen Kopf verloren.
King Krimson m
Genesis ist insofern gut, als dass Peter Gabriel der Frontman schlechthin war. Allerdings haben die Jungs mit dem Kollegen Hacket wohl auch noch ihren musikalischen Kopf verloren.
King Krimson m
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
AV hat folgendes geschrieben
[quote]Zum "Mythos"... Ich denke, dass Restqueen das alles ganz gut machen. Daf