Typisches Queen-Video ?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Typisches Queen-Video ?
Hallo liebe Fangemeinde! Irgendjemand bezeichnete "Breakthrough" trotz Zug als ein typisches Queen-Video. Was soll das hei
- PieroCiampi
- The Works
- runner70
- Live At The Bowl
GRade dass find ich nicht unbedingt toll - erstmals fiel mir da damals auf dass Freddie sich verPieroCiampi wrote: Das finde ich aber ab und zu ganz in Ordnung. Ich mag beispielsweise das Video zu "I Want It All" sehr. Dort hat man ja im Prinzip auch nur eine Perfomance abgefilmt (wenn auch eine gestellte).
Videos finde ich allgemeinen nicht so toll (liegt aber nicht an Queen). Gut sind die "live" Aufnahmen: WATC, WWRY, Spread Your Wings, Tie Your Mother Down, Don't Stop Me Now, Scandal oder I Want It All.
Queen live ist immer noch am besten.
Queen live ist immer noch am besten.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Klar haben Queen mit "Radio GaGa", "I Want To Break Free" oder "Innuendo" geniale Videos gedreht. Sicherlich sind "I Want It All" oder "Breakthru" immer noch sehr gute Videos, aber ich sehe wie Hotspace auch die gleichen "typische Merkmale". Bis auf wenige Ausnahmen sind es alles "Performance-Videos". Sicherlich sind jetzt nicht alle Videos gleich. Aber im Grunde wurde immer - oder sagen wir besser oft - mit wechselndem Outfit und Ausstattung "nur" auf einer B
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
U2 kommen aber nah dran!AD wrote: Ja, absolut einmalig!!! Es gibt noch immer keine Band, die so eine Kraft und Ausstrahlung hat wie Queen. Wird's wohl auch nicht mehr geben!
Das Video zu "The Invisible Man" find ich auch ziemlich originell und sehr witzig!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party