A V wrote:Noch mal: Michael Jackson hat keinerlei Rechte an dem Lied "Victory". Es ist ein Queen-Song (auch kein Freddie-Song). Ich kenne absolut niemanden, der es hat. Vielleicht hat MJ den Song als Demo eingesungen, aber NICHT mit Freddie.
Das widerspricht dem besgaten Freddie Interview im Bayerischen Rundfunk ..... hmm naja auch egal hat er halt bissl gekokst der olle Fred
DOTL wrote:[
Zum Thema Recht. Wenn M.J nicht mit den bedingungen zufrieden ist
muessen wir vielleicht warten bis Herr Jackson stirbt
Vielleicht reichts auch bis die Nase abfault -ist ja schon fast soweit!
Oder so
Ich hoffe es kommt nochmal ne QUEEN single MIT Frreddie raus
Ich verstehe nicht warum Brian/Roger solch material nicht versuchen rauszubringen. Geschaeftlich gesehen waere das Top, bei den Millionen Fans die schon Jahre auf solch aufnahmen warten
Ich verstehe nicht warum Brian/Roger solch material nicht versuchen rauszubringen. Geschaeftlich gesehen waere das Top, bei den Millionen Fans die schon Jahre auf solch aufnahmen warten
DOTL wrote:
Millionen Fans? Wo sollen die herkommen? Im Unterschied zu den Millionen, die Queen-Alben kaufen, halte ich die Zahl von Fans, die auf solche Rarit
Naja ich glaube mal dass sich das Freddie-Boxset schon gerechnet hat. Klar hat das keine Millionenauflage aber etliche (Zig-)Tausende sind da schon vertickert worden. "Keine Gesch