Haaallooooo - ist noch wer da?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Haaallooooo - ist noch wer da?
Haaallloooooo - ist noch wer da, oder seit ihr alle in Prestatyn?
Man ist das schlimm, in Deutschland zu sitzen und genau zu wissen, das gerade jetzt in Prestatyn voll die Post abgeht - super Musik, ne Menge alter Bekannter und neue Gesichter. Samstag der Markt - die Bands - Jamie Moses usw....oh, das schmerzt!!
Ein gutes hat es vielleicht, das alle Queen Verr
Man ist das schlimm, in Deutschland zu sitzen und genau zu wissen, das gerade jetzt in Prestatyn voll die Post abgeht - super Musik, ne Menge alter Bekannter und neue Gesichter. Samstag der Markt - die Bands - Jamie Moses usw....oh, das schmerzt!!
Ein gutes hat es vielleicht, das alle Queen Verr
-
- A Night At The Opera
hallo????
Hey Bobo, ich glaube, du hast was vergessen!!! Was ist denn heute Nachmittag um 15:30?????
- Andreas Streng
- Webmaster
Oh ja um 15.30 Uhr ist heute was extrem wichtiges...Ich hoffe mal, dass es Werder Bremen heute nachmittag schafft die Meisterschaft einzufahren...dann hei
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
-
- A Night At The Opera
DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW! NUR DER SVW! NUR DER SVW! Mensch ihr in Prestatyn, ihr habt was verpasst!!!
- Andreas Streng
- Webmaster
Hi Andreas,
warum sollte ich lachen
Letztes Jahr stand ich mit nem Hochglanzposter, das ich mir vorher am Leicster Square geholt hatte, am Hintereingang um ein Autogramm von Neil Murray zu holen - bekomm hab ich eines von Brian.
Kannste dir das Gesicht von A.Voigts vorstellen, als ich um die Ecke kam und ihm sagte "Hei, Brian ist grad an mir vorbei!".
Im Starbucks Cafe um die Ecke des Dominion hollen sich so ziemlich alle Musiker und S
warum sollte ich lachen
Letztes Jahr stand ich mit nem Hochglanzposter, das ich mir vorher am Leicster Square geholt hatte, am Hintereingang um ein Autogramm von Neil Murray zu holen - bekomm hab ich eines von Brian.
Kannste dir das Gesicht von A.Voigts vorstellen, als ich um die Ecke kam und ihm sagte "Hei, Brian ist grad an mir vorbei!".
Im Starbucks Cafe um die Ecke des Dominion hollen sich so ziemlich alle Musiker und S
- ogre.t.raylor
- Moderator
Ich bin leider wieder da
Hallo,
ich bin seit gestern abend wieder Zuhause angekommen :
Aber nicht weil Helmut mich nicht mehr ertragen konnte,sondern weil ich beruflich heute einen Termin habe
Auch wenn es ein kurzes (und mein erstes) Gastspiel war ,bin ich total begeistert.Unsere Gruppe und die ganze Veranstaltung waren der absolute Oberhammer.
Beim n
ich bin seit gestern abend wieder Zuhause angekommen :
Aber nicht weil Helmut mich nicht mehr ertragen konnte,sondern weil ich beruflich heute einen Termin habe
Auch wenn es ein kurzes (und mein erstes) Gastspiel war ,bin ich total begeistert.Unsere Gruppe und die ganze Veranstaltung waren der absolute Oberhammer.
Beim n
- Michael L.
- Queen II
Bericht?
Hat denn wer lust wieder so einen Bericht
- Queenvision
- Jazz