Die F.M. 2006 Versionen auf CD2 *würg*
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
-
- A Night At The Opera
Die F.M. 2006 Versionen auf CD2 *w
Hallo Zusammen,
mit Graus habe ich die 2. CD der neuen Freddie Mercury CD durchgezappt. DAS kann doch wohl nicht deren Ernst sein, oder?? Nicht nur, dass das ganze "Werk" von Freddie versaut wird; jeder der ein bi
mit Graus habe ich die 2. CD der neuen Freddie Mercury CD durchgezappt. DAS kann doch wohl nicht deren Ernst sein, oder?? Nicht nur, dass das ganze "Werk" von Freddie versaut wird; jeder der ein bi
- Ron Willis
- A Night At The Opera
Berechtigte Kritik
Hallo Leute,
ich kann diesem Beitrag nur voll und ganz zustimmen.
Gru
ich kann diesem Beitrag nur voll und ganz zustimmen.
Gru
Sehen wir's mal positiv: Wer macht schon nur 2 "richtige" LP's (Bad Guy, Barcelona), aus denen dann 3 verschiedene "Best Ofs" (Album, Solo, Lover Of Life) gebaut werden. Mann, Mann, Mann...
Mein einsamer Spitzenreiter waren bisher die "Housemartins" mit 2 (geilen) LP's mit einer Gesamtspielzeit von 64 Minuten und einem danach folgenden (nioch geileren) Best Of-Album mit 78 Minuten...
Mein einsamer Spitzenreiter waren bisher die "Housemartins" mit 2 (geilen) LP's mit einer Gesamtspielzeit von 64 Minuten und einem danach folgenden (nioch geileren) Best Of-Album mit 78 Minuten...
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
-
- Queen II
Remixe / Lover Of Life
Bisher habe ich noch keine klare Aussage gefunden, ob oder welche der Neuerscheinungen (CD,DVD oder Single) kaufenswert ist, wenn man bereits die gro
We'll destroy this earth!
Das geht mir ganz genauso. Ich habe die aktuelle Doppel-CD nicht gekauft und kann daher die neuen Remixe nicht beurteilen. Allerdings finde ich auch so, dasticks wrote:Habe mir vor einigen Jahren die FM-Box zugelegt, und ich denke, damit habe ich den Solobereich von Freddie auch mehr als ausreichend abgedeckt.
Die Freddie Mercury Box ist das absolute Highlight. LOLSOS hab ich mir zwar zugelegt aber nur aus sammlertechnischen Gr
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
- Kai Kurgan
- Moderator
Ich denke auch: die FM-Box ist das nonplusultra in Sachen Solo-Werke.
Interessant fand ich auf dem besagten "Machwerk" (2. CD von LOLSOS) lediglich das neue "Mr. Bad Guy"-Demo, das hier als Bad Circulation-Version tituliert wird. Es
Interessant fand ich auf dem besagten "Machwerk" (2. CD von LOLSOS) lediglich das neue "Mr. Bad Guy"-Demo, das hier als Bad Circulation-Version tituliert wird. Es
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
-
- A Night At The Opera
- Species1981
- A Day At The Races