da hattet ihr wohl durchweg denselben Eindruck von Meat wie ich in Dortmund. Ach ja, war schon schade, ich konnte vor lauter Mitleid gar nicht sauer sein
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Oh, da hab ich mich angemeldet. Sicherlich sind viele der User Die Hard-Fans und wollen nicht glauben, dass Meat eine schlechte Show geliefert hat. Sie verehren den Dicken halt so wie wir Queen. Viele der Presseberichte, und grad der von der N
Da haben wir den Salat! Meat hat sein Newcastle-Konzert mitten in einem Song angebrochen und hat sich mit unheilschwangeren Worten (kann nicht mehr, danke f
Last edited by Christina on 01.11.2007 16:50 Uhr, edited 2 times in total.
[quote="Eliza"]Da haben wir den Salat! Meat hat sein Newcastle-Konzert mitten in einem Song angebrochen und hat sich mit unheilschwangeren Worten (kann nicht mehr, danke f
[quote="Eliza"]Da haben wir den Salat! Meat hat sein Newcastle-Konzert mitten in einem Song angebrochen und hat sich mit unheilschwangeren Worten (kann nicht mehr, danke f
[quote="Kai Kurgan"][quote="Eliza"]Da haben wir den Salat! Meat hat sein Newcastle-Konzert mitten in einem Song angebrochen und hat sich mit unheilschwangeren Worten (kann nicht mehr, danke f