Auweia, an die Benetton Geschichte kann ich mich noch gut erinnern... da kochten damals einiges hoch. Aber die Leuten hatten Benetton im Munde und *BANG* Ziel erreicht.
Und so ist es wohl auch mit der OBI WErbung. Ich finde sie f
[quote="Cooper"]Auweia, an die Benetton Geschichte kann ich mich noch gut erinnern... da kochten damals einiges hoch. Aber die Leuten hatten Benetton im Munde und *BANG* Ziel erreicht.
[quote="runner70"][quote="Cooper"]Auweia, an die Benetton Geschichte kann ich mich noch gut erinnern... da kochten damals einiges hoch. Aber die Leuten hatten Benetton im Munde und *BANG* Ziel erreicht.
[quote="runner70"][quote="Cooper"]Auweia, an die Benetton Geschichte kann ich mich noch gut erinnern... da kochten damals einiges hoch. Aber die Leuten hatten Benetton im Munde und *BANG* Ziel erreicht.
Nun sei mal nicht so zimperlich. Wirf mal einen Blick auf deine untenstehenden Faves. Da gibt es Kondome, Toilettenpapier, Slips und und und und und und und und und ...............................................
Es gibt wohl kaum eine andere Band wie Kiss deren Musik und Artikel so vermarktet werden - und dahinter stehen immer grosse Firmen inkl. Bandmitglieder.
Eigentlich m