C-lebrity
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Hallo aus London,
also, ich hab gestern den Auftritt unserer Jungs im Hotel auf ITV gesehen.
Mein erster Eindruck von C'lebrity war: Ne Mischung aus "All Right Now" und einem typischen Beatlessong. Man hoert sich erst nicht leicht rein, aber dann bleibt das Teil schnell im Ohr. Toll vorgetragen von allen Drei mit "ner Menge Spass in den Backen", hatte ich den Eindruck. Roger war ziemlich baertig und ziemlich moppelig und Brians Hemd war wieder eins von der Sorte damit kann man vielleicht im Dunkeln im Garten arbeiten. Aber der Song hat was! Ein wirklich lustiger Text, eine praegnante Redspecial, Roger am Trommeln und Singen wie in alten Zeiten, Paule ganz souveraen - und niemand wirkte so, als ob er lieber in Rente ginge. Ich bin jetzt wirklich gespannt und freu mich auf den Rest des Albums!!
Ach so: Ich war gerade in der O2 Arena und hab mir ein Ticket fuer den 12. Oktober gekauft.
also, ich hab gestern den Auftritt unserer Jungs im Hotel auf ITV gesehen.
Mein erster Eindruck von C'lebrity war: Ne Mischung aus "All Right Now" und einem typischen Beatlessong. Man hoert sich erst nicht leicht rein, aber dann bleibt das Teil schnell im Ohr. Toll vorgetragen von allen Drei mit "ner Menge Spass in den Backen", hatte ich den Eindruck. Roger war ziemlich baertig und ziemlich moppelig und Brians Hemd war wieder eins von der Sorte damit kann man vielleicht im Dunkeln im Garten arbeiten. Aber der Song hat was! Ein wirklich lustiger Text, eine praegnante Redspecial, Roger am Trommeln und Singen wie in alten Zeiten, Paule ganz souveraen - und niemand wirkte so, als ob er lieber in Rente ginge. Ich bin jetzt wirklich gespannt und freu mich auf den Rest des Albums!!
Ach so: Ich war gerade in der O2 Arena und hab mir ein Ticket fuer den 12. Oktober gekauft.
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Heinrich Heine
- queenrocks
- Made In Heaven
Der Auftritt ist jetzt auch im QPR "Album Club" zu sehen.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Ja, der Text ist witzig, wirklich ein gutes Statement, passt in die Zeit und kommt von den richtigen Leuten!Anato wrote:Ein wirklich lustiger Text, eine praegnante Redspecial, Roger am Trommeln und Singen wie in alten Zeiten, Paule ganz souveraen - und niemand wirkte so, als ob er lieber in Rente ginge!!
Aber die Backvocals kommen doch vom Band, oder?! Mich st