Amtlich !!! neues Album am 01.09.2008
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- runner70
- Live At The Bowl
Muss ich leider (mal wieder ) Einspruch erheben: Die Produktion von "BAOH 3" gehUlrich wrote: da muss ich aber nochmal den guten alten jim steinman in erinnerung bringen. viele erinnern sich das brian auf der " bat out of hell III. " zu " bad for good " seine red special gezupft hat. leider war die abmischen des songs in der hinsicht schlecht, das kaum die gitarren im verlauf des trax, zur geltung kamen.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Das Spekulieren um die Coverversion hat ein Ende
Es wird ein Song aus den 1950er Jahren gecovert: The Whole House Rocking
Das ganze kann man nachlesen im Classic Rock Magazin in England, wo Brian, Roger und Paul ein aktuelles Interview geben. Albumtitel wird wohl
The Cosmos Rocks werden
Das ganze kann man nachlesen im Classic Rock Magazin in England, wo Brian, Roger und Paul ein aktuelles Interview geben. Albumtitel wird wohl
The Cosmos Rocks werden
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- runner70
- Live At The Bowl
Gibts das irgendwo gescannt - hDr_May wrote:Das Spekulieren um die Coverversion hat ein Ende
The Cosmos Rocks werden
- runner70
- Live At The Bowl
Puh irgendwie bin ich ja froh dass dieses abgedroschene Runaway nicht auf der Scheibe landet - ich finds schon im Original grausam:
http://www.youtube.com/watch?v=5OwkQPSsIxc
http://www.youtube.com/watch?v=5OwkQPSsIxc
Runner, und dann noch der nrunner70 wrote:
Hmmm aber es hiess ja dass erstmals ne COverversion auf ner Queen-Scheibe sein soll. Haben sie sich also eines besseren besonnen. Jetzt nur noch der doofe Titel und das grausame COver weg dann kanns gut werden. Und Bon Jovi covern sie also nun - she's a little ruuuuuuuunnnnnn awayyyyyyyyyyyyyyyyy
"Rockt" also schon wieder was - der Cosmos, das Haus - meiomei......
"Runaway" ist wohl auf Brians Mist gewachsen. Seine "B-Seiten-Cover-Versionen" von Another World sind ja auch eher "Drogen seiner Jugend". Lassen wir sie machen.
"I Can Hear Music" und insbesondere "Goin' Back" (Dusty Springfield!!!) sind eigentlich im Original auch keine Songs, die mich beeindrucken. Ich der Queen-Version (Ich nenne das absichtlich Queen-Version) finde ich aber beide klasse!
"I Can Hear Music" und insbesondere "Goin' Back" (Dusty Springfield!!!) sind eigentlich im Original auch keine Songs, die mich beeindrucken. Ich der Queen-Version (Ich nenne das absichtlich Queen-Version) finde ich aber beide klasse!
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <