Queen @ Nelson Mandela Birthday Concert - Hyde Park 27.06.08
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
- Khashoggi
- Flash Gordon
Jaja da sieht man mal wie viel da wieder spekuliert wurde
Von wegen Queen + Paul + George + Robbie! Robbie und George sind ja noch nichtmal dabei. Jaja..
Von wegen Queen + Paul + George + Robbie! Robbie und George sind ja noch nichtmal dabei. Jaja..
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Hi Leute,
ich glaube mal in einem Bericht gesehen , dass die Spice Girls sich eigendlich wegen Nelson wieder zusammen getan hatten , da er die SG als eine seiner Liebling-Band bezeichnet hatte und deshalb denke ich, sind die SG sicherlich dabei.
@ Breakthru: Live Aid war 13. Juli 1985 und warum passen denn die SG nicht zu solch einer Veranstaltung, bei der es um ein so ernstes Thema geht?
Ich denke JEDER/JEDE die sich bei solch einer Aktion beteiligen, bewirken doch nur positives, denn die Fan's von jedem K
ich glaube mal in einem Bericht gesehen , dass die Spice Girls sich eigendlich wegen Nelson wieder zusammen getan hatten , da er die SG als eine seiner Liebling-Band bezeichnet hatte und deshalb denke ich, sind die SG sicherlich dabei.
@ Breakthru: Live Aid war 13. Juli 1985 und warum passen denn die SG nicht zu solch einer Veranstaltung, bei der es um ein so ernstes Thema geht?
Ich denke JEDER/JEDE die sich bei solch einer Aktion beteiligen, bewirken doch nur positives, denn die Fan's von jedem K
Ne, schon richtig. Irgendwie will mein Hirn immer Live Aid ins Jahr der letzten Queentour packen
Die Spicegirls in nem Africa-Aids-Charitiyevent - ne, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, wenn ich mir den Rest des lineups anschaue. Ich schaffs sowohl vom Musikstil als auch von der Art des Auftretens nicht ...
Ich hoffe den Spa
Die Spicegirls in nem Africa-Aids-Charitiyevent - ne, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, wenn ich mir den Rest des lineups anschaue. Ich schaffs sowohl vom Musikstil als auch von der Art des Auftretens nicht ...
Ich hoffe den Spa
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Jo, die Schreckensmeldung mit Amy Winehouse hab ich am Wochenende auch im Web rumgeistern sehen ...
... die brauch ich genauso wenig wie die Spice Girls. Frag mich wie man so ne Skandalnudel zu nem Event einladen kann, bei dem unter anderem HIV im Vordergrund steht.
Ich glaub wenns so weit ist, wirds mal Zeit f
... die brauch ich genauso wenig wie die Spice Girls. Frag mich wie man so ne Skandalnudel zu nem Event einladen kann, bei dem unter anderem HIV im Vordergrund steht.
Ich glaub wenns so weit ist, wirds mal Zeit f
Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit von der Partie? Stehen Deine Planungen noch Hoschi?
Ich mach mal ne Liste auf, wie sie sich f
Ich mach mal ne Liste auf, wie sie sich f
Last edited by Breakthru on 06.06.2008 10:46 Uhr, edited 1 time in total.