Queen @ Nelson Mandela Birthday Concert - Hyde Park 27.06.08
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
- Khashoggi
- Flash Gordon
[quote="Breakthru"]Amy Winehouse ist unterdessen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden - und h
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Danke Khashoggi!
19 Uhr wurde auch mal in einer Werbung in NTV genannt. Das mit den 4 Stunden passte auch. In den Videotext hat es diese Aenderung dann erst heute geschafft. Ich hab vorsichtshalber mal ne Kassette mit 5 Stunden eingelegt. Timetable gibts auch nach Recherchen vor Ort noch keinen.
9.30 Uhr war gut geschaetzt von Air Berlin. 9.25 wars dann. Scheisse bin ich muede ...
19 Uhr wurde auch mal in einer Werbung in NTV genannt. Das mit den 4 Stunden passte auch. In den Videotext hat es diese Aenderung dann erst heute geschafft. Ich hab vorsichtshalber mal ne Kassette mit 5 Stunden eingelegt. Timetable gibts auch nach Recherchen vor Ort noch keinen.
9.30 Uhr war gut geschaetzt von Air Berlin. 9.25 wars dann. Scheisse bin ich muede ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
- runner70
- Live At The Bowl
Wer spielt sonst bei QPR Gitarre und Drums ??????maybri wrote:Im Videotext ist folgende Uhrzeit zu finden:
46664 Nelson mandela Birthday Concert 19:00 Uhr - 23:00
Wann Queen+ PR spielen werden ist noch nicht bekannt, aber ich bin mir sicher, dass es hier und da eine Gastauftritt von Brian May und/oder Roger Taylor geben wird. Ich bin gespannt!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Das versteh ich eher so, dass die beiden mmaybri hat folgendes geschrieben:
Im Videotext ist folgende Uhrzeit zu finden:
46664 Nelson mandela Birthday Concert 19:00 Uhr - 23:00
Wann Queen+ PR spielen werden ist noch nicht bekannt, aber ich bin mir sicher, dass es hier und da eine Gastauftritt von Brian May und/oder Roger Taylor geben wird. Ich bin gespannt!
Wer spielt sonst bei QPR Gitarre und Drums ??????