Rezension TCR
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Kritik "Die Welt"
Ich habe auch die Kritik aus der Zeitung "Die Welt" gelesen.
Ich m
Ich m
Schön, das mal darüber geredet wird.
- GoodOldFashionLoverBoy
- News Of The World
Ich tendiere zum Skippen bei: "Time to Shine" (einfallsloser Refrain), "Still Burnin" (irgendwann nervts) und "Through the Night". Letzeres finde ich vom Sound her total super.... Solange bis der Refrain kommt. Da fehlt so viel zu einem guten Song. Paul leiert da irgendwie und einfallsreich ist der Refrain auch nicht gerade.
-
- The Game
- Great King Rat
- The Works
Re: Kritik "Die Welt"
[quote="Winfried"]Iund ich denke, sie wird mit mehrmaligem H
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Gerade "Through the Night" ist fEliza wrote:Ich tendiere zum Skippen bei: "Time to Shine" (einfallsloser Refrain), "Still Burnin" (irgendwann nervts) und "Through the Night". Letzeres finde ich vom Sound her total super.... Solange bis der Refrain kommt. Da fehlt so viel zu einem guten Song. Paul leiert da irgendwie und einfallsreich ist der Refrain auch nicht gerade.
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Take it easy, but TAKE IT......
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Kritik "Die Welt"
GRade AKOM und Miracle sind fGreat King Rat wrote:
Echt??? Also von Innuendo oder "The Miracle" oder "AKOM" oder ... ... war ich anfangs so begeistert und "angegeilt",
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Time To Shine schneidet bei mir sehr viel besser ab als bei Dir, ist fEliza wrote:Ich tendiere zum Skippen bei: "Time to Shine" (einfallsloser Refrain), "Still Burnin" (irgendwann nervts) und "Through the Night". Letzeres finde ich vom Sound her total super.... Solange bis der Refrain kommt. Da fehlt so viel zu einem guten Song. Paul leiert da irgendwie und einfallsreich ist der Refrain auch nicht gerade.