ich auch, aber wenn wir alle total verstreut in den Hotels landen ist das auch hinderlich. Nennt doch gleich mal das Hotel dazu. Habe mir immer noch kein ausgesucht.
wann seit ihr denn ungefähr an der Halle?
Da mein Hotel gegenüber der TUI-Arena ist, kann ich euch anbieten Klamotten, Taschen etc bei bedarf bei mir zu deponieren. Ich könnte dann bei Hallenöffnung die Sachen bei mir einlagern und nach dem Konzert wieder rausholen. Dann spart man sich entweder das aufpassen oder das Abgeben.
Wer interesse hat, soll sich melden und wir machen das dann spontan an der Halle.
Ich bin auch im Atlantis Messe Hotel. Wann ich ankomme weiß ich noch nicht genau.Ich denke(nach Absprache mit meiner Mitfahrerin) daß es relativ früh sein wird.Clubtreffen würde ich sehr begrüßen.Vor und nach dem Konzert, da bin ich für alles zu haben.
Da gehe ich sogar mit Lu-Rik und Lilly auf's Zimmer.
ogre.t.raylor wrote:Ich bin auch im Atlantis Messe Hotel. Wann ich ankomme weiß ich noch nicht genau.Ich denke(nach Absprache mit meiner Mitfahrerin) daß es relativ früh sein wird.Clubtreffen würde ich sehr begrüßen.Vor und nach dem Konzert, da bin ich für alles zu haben.
Da gehe ich sogar mit Lu-Rik und Lilly auf's Zimmer.