Was macht eigentlich der angekündigte Film über Queen?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- runner70
- Live At The Bowl
- Posts: 4897
- Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
- Location: bei Nermberch (= Franggen)
a) Ja war es absolut! (Licht Setlist Mittelteil etc etc - um EINIGES anders als 2005Hotspace wrote:mal ehrlich: war es so anders als beim letzten Mal? Nein, ich war und werde nicht
Etwas zu "kritisieren" (auch wenn Du den Kharkov Mitschnitt haben solltest) ohne "live" dabeigewesen zu sein finde ich immer bissl albern.
EIn Restaurantkritiker schreibt auch keine Kritiken über ein Produkt was er nicht gekostet hat!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- runner70
- Live At The Bowl
- Posts: 4897
- Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
- Location: bei Nermberch (= Franggen)
Wo hast du das denn her ? Bild ????Fredel wrote:Ein geschickt eingefädelter Marketing-Schachzug.Brian May und Roger Taylor stellten ihren neuen Sänger Paul Rodgers der Mutter von Freddie Mercury vor. Dabei erzählte die alte Dame Rodgers "einige intime Details darüber, was Freddie über unser Projekt denken würde". Details, die eine "eindeutige Akzeptanz" waren.
So wurden auch die Fans zum Kauf mobilisiert die sich evtl. die Erinnerung an Queen nicht durch dieses "Machwerk" zerstören lassen wollten.
Denn was Freddies Ma gut findet kann ja nur im Sinne ihres verstorbenen Sohnes sein und so wurde/wird es gekauft!
BTW: Wir sind im völlig falschen Thread fällt mir grade auf!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Achso...und was war gleich nochmal mit dem Film?
Leute! Ihr dreht euch im Kreis...und ihr wisst ja: von zu viel im Kreis drehen wird's einem schwindelig und das bringt euch zum
Also lasst doch bitte die ewigen Diskussionen über die "Queen-Marke".
Es war vor drei Jahren schon so, dass sich "Queen-Puristen" und "Queen+PR-Liberale" mit Postings zugeschüttet haben.
Wem's gefällt, der soll sich Tickets, T-Shirts, DVD's, CD's und alle zukünftigen Marketing-Tricks kaufen. Wer es nicht mag hält sich an die Queen-Pre-2005 Sachen fest und hört sich, wie ich, jede Woche seinen ganzen Pre-Queen+PR-Queen-Katalog (geile Komposition, was?) an!
Ich war '05 Feuer und Flamme für die Q+PR Tour war in Dortmund und Kölle dabei! Ich fand's geil! Dieses Jahr hat mich die Sache nicht mehr wirklich gereizt...
In diesem Sinne: God Save Queen!
Musik soll doch einfach nur Spaß machen! Jedem das seine! Geschmäcker sind halt verschieden und noch ein paar Worthülsen verschossen...wo war doch gleich das Phrasenschwein?
Das war das Wort zum Donnerstag! Gute Nacht
Leute! Ihr dreht euch im Kreis...und ihr wisst ja: von zu viel im Kreis drehen wird's einem schwindelig und das bringt euch zum
Also lasst doch bitte die ewigen Diskussionen über die "Queen-Marke".
Es war vor drei Jahren schon so, dass sich "Queen-Puristen" und "Queen+PR-Liberale" mit Postings zugeschüttet haben.
Wem's gefällt, der soll sich Tickets, T-Shirts, DVD's, CD's und alle zukünftigen Marketing-Tricks kaufen. Wer es nicht mag hält sich an die Queen-Pre-2005 Sachen fest und hört sich, wie ich, jede Woche seinen ganzen Pre-Queen+PR-Queen-Katalog (geile Komposition, was?) an!
Ich war '05 Feuer und Flamme für die Q+PR Tour war in Dortmund und Kölle dabei! Ich fand's geil! Dieses Jahr hat mich die Sache nicht mehr wirklich gereizt...
In diesem Sinne: God Save Queen!
Musik soll doch einfach nur Spaß machen! Jedem das seine! Geschmäcker sind halt verschieden und noch ein paar Worthülsen verschossen...wo war doch gleich das Phrasenschwein?
Das war das Wort zum Donnerstag! Gute Nacht
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
On and on, does anybody know what we are living for?
-
- Queen I
- Posts: 7
- Joined: 10.05.2007 22:16 Uhr
- Location: Eberswalde
Nee, bitte nicht noch eines! Ansonsten kann ich mich Hilde nur anschließen.Hilde_1988 wrote:Ich muss Faroukh da zustimmen.
Wer Queen+Paul Rodgers nicht mag soll halt nichts kaufen. Und nicht jedesmal drüber diskutieren.
Wenn nichts mehr zum Film zu sagen ist, dann lass es oder macht ein neues Thema zum Queen vs. Queen+Paul Rodgers auf.