Tour-Merchandise: Brian May Münze (Sixpence)
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Tour-Merchandise: Brian May Münze (Sixpence)
Ich habe mir auf der aktuellen Tour und auch schon auf der 2005'er Tour die Brian May Münze gekauft. Jetzt würde mich interessieren, ob es bei den Gigs im Jahr 2006 auch eine Münze mit entsprechenden Datum gab.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich hatte mal gehört, die Münzen hätte man auch schon auf der Brian Solo Tour kaufen können... ich kann mich daran allerdings nicht erinnern.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich hatte mal gehört, die Münzen hätte man auch schon auf der Brian Solo Tour kaufen können... ich kann mich daran allerdings nicht erinnern.
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
(Freddie Mercury)
Es stimmt, ich habe in meiner Sammlung die erste Münze von der 1993er Back To The Light Tour - mittlerweile eher selten am Markt zu finden. Weiters habe ich auch eine Münze aus dem Jahr 2004 aus Paris anlässlich des Musicals (Paris/Las Vegas), der Vollständigkeit halber. 2006 habe ich zumindest bei uns hier in Österreich keine Münze gesehen.
I Want It All... and I want it NOW!
Brian May SixpenceCoin von der Back to the Light 1993 Berlin
Hi,
Zum Thema Tour-Merchandise: Brian May Münze (Sixpence):
Bin hier auf ein Angebot gestossen, falls noch Interesse.
(Editiert durch Andreas Streng. Keine Links zu Angeboten auf Auktionsplattformen.)
Zum Thema Tour-Merchandise: Brian May Münze (Sixpence):
Bin hier auf ein Angebot gestossen, falls noch Interesse.
(Editiert durch Andreas Streng. Keine Links zu Angeboten auf Auktionsplattformen.)
Hi!
Das Einstellen des Links ist gut gemeint, die Forumsregeln (im "Bitte Lesen"-Forum) haben da aber was dagegen. Der Grund ist ganz leicht: wir wollen hier ein Diskussionsforum, keine Kauf-, Verkaufs- und/oder Auktionsplattform.
Der Link wird wohl weichen müssen, wenn ein Moderator mit Zugriffsrecht oder der Admin den Link sehen. Nimms uns bitte nicht übel.
Das Einstellen des Links ist gut gemeint, die Forumsregeln (im "Bitte Lesen"-Forum) haben da aber was dagegen. Der Grund ist ganz leicht: wir wollen hier ein Diskussionsforum, keine Kauf-, Verkaufs- und/oder Auktionsplattform.
Der Link wird wohl weichen müssen, wenn ein Moderator mit Zugriffsrecht oder der Admin den Link sehen. Nimms uns bitte nicht übel.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!