ACDC
Moderator: Andreas Streng
Die gesamte Tour, bzw. wenigstens der Deutschlandteil, scheint bei eventim schon ausverkauft zu sein...Breakthru wrote:Ich hab mir sagen lassen, dass München bei Eventim schon ausverkauft ist - hab aber selber noch keine Quelle gefunden.
Passen würds, keine Tickets zur Auswahl die man ordern kann. Wo anders hab ich noch nicht geschaut.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Das sind ja absurde Preise bei ebay, unglaublich und das noch nicht mal als Festpreis, sondern als Auktion!! D.h., die Leute machen da ja mit! 2 Tickets nach 34 Geboten bei 560,- Euro!!! Unglaublich!Mercury80 wrote:Ja,Ausverkauft,bin ich froh das ich ein paar Karten ergattern konnte!
Bei EBAY sind natürlich gleich wieder die Abzocker unterwegs,sind schon Gebote am laufen bei 2 Stehplatzkarten für über 300€,so eine Abzocke!
Was haben die Dinger denn im Originalpreis gekostet?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Würde mich mal auch interessieren.Lu_rik wrote: Was haben die Dinger denn im Originalpreis gekostet?
Ich hab von den Tourterminen gestern gar nix mitbekommen, heute war es dann zu spät.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Ein orginaler Einzelticketpreis(Stehplatz natürlich) beläuft sich auf 75€, + 5€ Pre-Sale-Gebühr aber die war gut angelegt!
Ich hoffe für alle Fans die kein Ticket bekommen haben auf 2 oder 3 Zusatzkonzerte im Sommer.
Das ist ja unglaublich,mache konnten bei Ebay 40Tickets anbieten zum Sofort-Kauf-Preis von 220€ je Ticket,bei mir war das Kaufvolumen auf 2 begrenzt am Freitag-Abend gegen 21:30Uhr.Wie geht das denn?
Das schlimme ist aber das Ebay mitverdient,bei 10% Provision pro Ticket.
Ich hoffe für alle Fans die kein Ticket bekommen haben auf 2 oder 3 Zusatzkonzerte im Sommer.
Das ist ja unglaublich,mache konnten bei Ebay 40Tickets anbieten zum Sofort-Kauf-Preis von 220€ je Ticket,bei mir war das Kaufvolumen auf 2 begrenzt am Freitag-Abend gegen 21:30Uhr.Wie geht das denn?
Das schlimme ist aber das Ebay mitverdient,bei 10% Provision pro Ticket.
Respekt kann man da nur sagen.
Quelle: www.rockhard.de
13.10.2008: AC/DC-Tour in zwölf Minuten ausverkauft
So schnell kann's gehen: Kaum sind die Deutschland-Termine für AC/DCs “Black Ice Tour 2009“ angekündigt, sind sie auch schon ausverkauft. Der massive Andrang führte sogar zu Zusammenbrüchen von Telefonleitungen und Websites. Wer leer ausgegangen ist, braucht aber noch lange nicht zu verzweifeln oder Organe auf dem Schwarzmarkt zu verscheuern. Denn AC/DC haben sich entschlossen, nach der Hallentournee noch einige Open Airs in Deutschland nachzuschieben. Die zusätzlichen Termine sollen bald bekannt gegeben werden.
Quelle: www.rockhard.de
13.10.2008: AC/DC-Tour in zwölf Minuten ausverkauft
So schnell kann's gehen: Kaum sind die Deutschland-Termine für AC/DCs “Black Ice Tour 2009“ angekündigt, sind sie auch schon ausverkauft. Der massive Andrang führte sogar zu Zusammenbrüchen von Telefonleitungen und Websites. Wer leer ausgegangen ist, braucht aber noch lange nicht zu verzweifeln oder Organe auf dem Schwarzmarkt zu verscheuern. Denn AC/DC haben sich entschlossen, nach der Hallentournee noch einige Open Airs in Deutschland nachzuschieben. Die zusätzlichen Termine sollen bald bekannt gegeben werden.
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Ja, das würd Sinn machen und mir die Chance geben, die Altrocker mal live zu sehen. Sie sind zwar auch nicht meine absoluten Lieblinge, aber dabei wär ich schon gern mal.
Ich bin nur mal gespannt, wie es mit den Ticketpreisen zu Stadienkonzerten aussieht, wenn die Hallentickets so schnell weg sind.
Auch beim Rumstöbern auf Ebay findet man die ursprünglichen Ticketpreise nicht sofort. Viele, die ein Foto der Tickets eingestellt haben, haben den Preis mit nem schwarzen Balken oder ähnlichem unkenntlich gemacht. Ich hab grad ein Gebot rausgefischt, bei dem der Preis noch erkenntlich war. Der Originalpreis für ein Ticket war bei 72,50 €.
Was die Entwicklung der Ticketpreise bei Auktionen mit Gebot angeht fallen mir grad mal drei Buchstaben ein: WOW !!! Einfach nur WOW !!! Aber sehts euch selbst an.
Ich bin nur mal gespannt, wie es mit den Ticketpreisen zu Stadienkonzerten aussieht, wenn die Hallentickets so schnell weg sind.
Auch beim Rumstöbern auf Ebay findet man die ursprünglichen Ticketpreise nicht sofort. Viele, die ein Foto der Tickets eingestellt haben, haben den Preis mit nem schwarzen Balken oder ähnlichem unkenntlich gemacht. Ich hab grad ein Gebot rausgefischt, bei dem der Preis noch erkenntlich war. Der Originalpreis für ein Ticket war bei 72,50 €.
Was die Entwicklung der Ticketpreise bei Auktionen mit Gebot angeht fallen mir grad mal drei Buchstaben ein: WOW !!! Einfach nur WOW !!! Aber sehts euch selbst an.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
Ich finde das Album "Black Ice" um Längen besser als sein Vorgänger "Stiff Upper Lip". Die Highlights der Scheibe sind für mich "Rock n Roll Train" und "Anything Goes". Nachdem die Konzerte so rasant ausverkauft waren (glücklicher Weise habe ich noch ein Ticket für Lpz ergattern können!) habe sie Open Air Auftritte im Sommer 2009 geplant. Diese Termine dafür geistern im Netz herum:
10. Juni auf dem Hockenheimring
29.Juni in Nürnberg
1.Juli in Hamburg
8.Juli in Köln
Na mal schauen. bei meinem letzten Konzert 2001 in Riesa war das hallenkonzert der hammer...schon allein der Sound war so fantastisch...denke, dass das Open Air nicht ganz so "drückend" sein wird!
29.Juni in Nürnberg
1.Juli in Hamburg
8.Juli in Köln
Na mal schauen. bei meinem letzten Konzert 2001 in Riesa war das hallenkonzert der hammer...schon allein der Sound war so fantastisch...denke, dass das Open Air nicht ganz so "drückend" sein wird!
Ohh, in Riesa war ich damals auch - da denke ich immer wieder gern zurück Ein klasse Konzert. Damals habe ich mir gesagt: wenn die noch mal wieder kommen, dann musste wieder hin. Nur leider habe ich den Ticketvorverkauf etwas verpennt, bzw. hätte ich nie diesen Ansturm erwartet..maybri wrote:Ich finde das Album "Black Ice" um Längen besser als sein Vorgänger "Stiff Upper Lip". Die Highlights der Scheibe sind für mich "Rock n Roll Train" und "Anything Goes". Nachdem die Konzerte so rasant ausverkauft waren (glücklicher Weise habe ich noch ein Ticket für Lpz ergattern können!) habe sie Open Air Auftritte im Sommer 2009 geplant. Diese Termine dafür geistern im Netz herum:
29.Juni in Nürnberg
1.Juli in Hamburg
8.Juli in Köln
Na mal sehen, vielleicht beruhigt sich die Lage auf dem ebay-Markt ja auch wieder....
Roland
Quelle: Tagesanzeiger
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop- ... y/18830285
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop- ... y/29097928
Cheers Michi
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop- ... y/18830285
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop- ... y/29097928
Cheers Michi
www.lionheart.ch