ACDC
Moderator: Andreas Streng
Klar, ich hätte auch gerne eine Karte gehabt - für Normalpreise.Hase63 wrote:Black Ice ist ein super Album - gefällt mir sehr.
Ich bin allerdings sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe. Bin nicht bereit, die Abzocke, die im Moment bei EBay läuft mitzumachen. Ich werde wohl versuchen, vor der Halle noch Tickets zu bekommen...
Die Preise bei ebay sind tatsächlich absurd, aber es scheint so zu sein, dass die Leute das Geld dafür tatsächlich ausgeben. Wenn ich mir überlege, dass sich die Leute ja in diese Preisbereiche hochbieten (zwei Karten bei 570,- Euro mit 35 Geboten), kann ich keine Abzocke erkennen, höchstens Unvernunft oder die Tickets sind es den Leuten ainfach wert, derartige Preise zu zahlen.
Ich wäre dazu nicht bereit, aber wenn jemand meint...bitte sehr!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Ich lass euch nicht alleine - vorausgesetzt natürlich es gibt Tickets zu normalen PreisenCooper wrote:wär dabei! Denkst du an mich? Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Leutchen mitzubringen...Eliza wrote:Nürnberg?? Das wäre ja was.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
Prima! Das mit den normalen Preisen versteht sich von selbst.Breakthru wrote:Ich lass euch nicht alleine - vorausgesetzt natürlich es gibt Tickets zu normalen PreisenCooper wrote:wär dabei! Denkst du an mich? Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Leutchen mitzubringen...Eliza wrote:Nürnberg?? Das wäre ja was.
- runner70
- Live At The Bowl
Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!Hase63 wrote:Black Ice ist ein super Album - gefällt mir sehr.
Ich bin allerdings sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe. Bin nicht bereit, die Abzocke, die im Moment bei EBay läuft mitzumachen. Ich werde wohl versuchen, vor der Halle noch Tickets zu bekommen...
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- Kai Kurgan
- Moderator
So ging es mir schon beim Vorgänger "Stiff upper lip". Ödes Geknüppel, bei dem nur die Reihenfolge der Instrumente beim Beginn der Songs wechselte. Werde in das neue Werk erstmal ganz intensiv und unverbindlich reinhören, bevor ich da zuschlage.runner70 wrote:Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!Hase63 wrote:..
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
Naja, AC/DC ist mir noch nie durch maximalen Abwechsungsreichtum aufgefallen...Kai Kurgan wrote:So ging es mir schon beim Vorgänger "Stiff upper lip". Ödes Geknüppel, bei dem nur die Reihenfolge der Instrumente beim Beginn der Songs wechselte. Werde in das neue Werk erstmal ganz intensiv und unverbindlich reinhören, bevor ich da zuschlage.runner70 wrote:Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!Hase63 wrote:..
Ich werd´s so halten wie Kai Kurgan...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
mir geht´s da so wie euch - die ersten Songs sind noch ganz ok, aber dann wird es einfach tooootttaaaaal laaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiig
aber alles Motzen hilft nix - die Jungs haben acht lange Jahre gebraucht für Songs von denen wir wusten was kommt. Und da sacht Angus noch in nem Interview das die Fans sich wundern werden, wie Abwechslungsreich Black Ice wird. Ähhhh, vielleicht muss ich mir Black Ice ähnlich warmhören wie Cosmos Rocks??
aber alles Motzen hilft nix - die Jungs haben acht lange Jahre gebraucht für Songs von denen wir wusten was kommt. Und da sacht Angus noch in nem Interview das die Fans sich wundern werden, wie Abwechslungsreich Black Ice wird. Ähhhh, vielleicht muss ich mir Black Ice ähnlich warmhören wie Cosmos Rocks??
- runner70
- Live At The Bowl
Also qualitativ liegen zwischen TCR und BI Welten m.E. nach! Zugunsten von TCR. ACDC sit wzar eintönig wie immer aber noch dazu mit mehr als durchschnittlichen Songs. Ich weiss nicht warum da derzeit jeder nachrennt!Galileo wrote:mir geht´s da so wie euch - die ersten Songs sind noch ganz ok, aber dann wird es einfach tooootttaaaaal laaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiig
All that crap again???? (Freddie Mercury)