Next Single(?): We Believe
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Next Single(?): We Believe
EMI hat eine gekürzte Fassung von We Believe (Konzertähnlich) an die Radiostationen geschickt Diese ist 3:40min lang!
Premiere: 24.10.2008
Premiere: 24.10.2008
Da kann ich Guido nur rechtgeben...
Das verstehe ich nun wirklich nicht! Da haben sie einen wirklich schönen Song, von dem Brian sagt, er wäre ihm auch sehr wichtig (habe das mal in irgendeinem Interview gelesen, fragt mich aber bitte nicht, in welchem...) und dann schnippeln sie mal einfach so zwei Minuten weg...wäre seeehr schade!
Wie gesichert sind denn diese Infos?
Würde aber andererseits zu dem gesamten Veröffentlichungs- und Promotionsgewürge passen...
Das verstehe ich nun wirklich nicht! Da haben sie einen wirklich schönen Song, von dem Brian sagt, er wäre ihm auch sehr wichtig (habe das mal in irgendeinem Interview gelesen, fragt mich aber bitte nicht, in welchem...) und dann schnippeln sie mal einfach so zwei Minuten weg...wäre seeehr schade!
Wie gesichert sind denn diese Infos?
Würde aber andererseits zu dem gesamten Veröffentlichungs- und Promotionsgewürge passen...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Naja, was heisst aufregen..?
Find´s halt schon schade, wenn sie aus einem meiner Meinung nach durchaus sehr gelungenem Stück ein gutes Drittel rausnehmen.
Und...es gab auch schon erfolgreiche Radiosingles, die länger als 3:40 min waren...
Aber wie gesagt, ist das schon beschlossene Sachen? Hat da jemand genauere Infos bzw. wie zuverlässig ist denn Deine quelle, DOTL?
Find´s halt schon schade, wenn sie aus einem meiner Meinung nach durchaus sehr gelungenem Stück ein gutes Drittel rausnehmen.
Und...es gab auch schon erfolgreiche Radiosingles, die länger als 3:40 min waren...
Aber wie gesagt, ist das schon beschlossene Sachen? Hat da jemand genauere Infos bzw. wie zuverlässig ist denn Deine quelle, DOTL?
Ich wusste, dass noch irgendjemand diesen BoRhap-Hinweis bringen wird *g*runner70 wrote:Naja bei Bo Rhap hatten sie das ja auch vor damals (die Plattenfirma) - wurde ja zum Glück nix draus!SevenSeas wrote:Warum regt ihr euch so auf? Eine Radiosingle ist halt nicht so lang.
BoRhap ist ne ganz andere Liga als We believe. Das kann man gar nicht vergleichen Wir können froh sein, wenn die Scheibe öfter im Radio läuft als C-lebrity.
Last edited by SevenSeas on 28.10.2008 19:51 Uhr, edited 1 time in total.
- runner70
- Live At The Bowl
Doch - kann man! Hinsichtlich der EInstellung der Künstler. Wenn mir jemand was wegschnippeln würde wäre ich eher sauer!SevenSeas wrote:Ich wusste, dass noch irgendjemand diesen BoRhap-Hinweis bringen wird *g*runner70 wrote:Naja bei Bo Rhap hatten sie das ja auch vor damals (die Plattenfirma) - wurde ja zum Glück nix draus!SevenSeas wrote:Warum regt ihr euch so auf? Eine Radiosingle ist halt nicht so lang.
BoRhap ist ne ganz andere Liga als We believe. Das kann man gar nicht vergleichen
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Natürlich ist BoRhap eine andere Liga als "We Believe". Aber in welcher Liga BoRhap mal spielen würde, wusste man natürlich auch noch nicht als das Ding an die Radios ging. Das es soo erfolgreich sein würde, war ja nicht unbedingt erwartet worden...SevenSeas wrote: BoRhap ist ne ganz andere Liga als We believe. Das kann man gar nicht vergleichen Wir können froh sein, wenn die Scheibe öfter im Radio läuft als C-lebrity.
Ich finde halt einfach, dass man so aus einem schönen Lied zwei schöne Minuten rausnimmt.
Und, klar wäre ich froh, wenn ich "We Believe" öfter höre als "C-Lebrity". Das habe ich bis dato nämlich noch gar nicht im Radio gehört...