ACDC
Moderator: Andreas Streng
maybri wrote:Die Open Air Tour nimmt laut eventim die ersten Züge an. Es sind wohl folgende Locations aufgrund der Reservierungen geplant:
• München • Dresden • Hamburg • Berlin
• Hockenheim • Köln • Stuttgart
Die genauen Termine werden wohl bald bekannt gegeben.
Dresden Das klingt ja super!!!
Da ärgere ich mich jetzt nicht mehr , dass ich für Leipzig keine Karte bekommen habe......
Na um die guten alten Sachen zu hören. Das neue Album ist wirklich nicht der Renner. Ich hab mal reingehört und beschlossen mich lieber an den "Family Jewels" zu erfreuen.runner70 wrote:Also qualitativ liegen zwischen TCR und BI Welten m.E. nach! Zugunsten von TCR. ACDC sit wzar eintönig wie immer aber noch dazu mit mehr als durchschnittlichen Songs. Ich weiss nicht warum da derzeit jeder nachrennt!Galileo wrote:mir geht´s da so wie euch - die ersten Songs sind noch ganz ok, aber dann wird es einfach tooootttaaaaal laaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiig
aber alles Motzen hilft nix - die Jungs haben acht lange Jahre gebraucht für Songs von denen wir wusten was kommt. Und da sacht Angus noch in nem Interview das die Fans sich wundern werden, wie Abwechslungsreich Black Ice wird. Ähhhh, vielleicht muss ich mir Black Ice ähnlich warmhören wie Cosmos Rocks??
- runner70
- Live At The Bowl
Wohl auch besser so! Klingt zwar auch alles gleich aber zumindest mit Stil.Die neue ist stinkelangweilig!Eliza wrote: Na um die guten alten Sachen zu hören. Das neue Album ist wirklich nicht der Renner. Ich hab mal reingehört und beschlossen mich lieber an den "Family Jewels" zu erfreuen.
ACDC sind so ziemlich das absolute Gegenstück zu Queen wenn es um die Abwechslung geht.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Vielleicht wirds München - mal guck machen, wie die Ticketpreise und der Termin für mich passen
Es ist ja nicht nur das neue Album (ich habs auch noch nicht gehört), aber live wollt ich sie schon mal sehen.
Es ist ja nicht nur das neue Album (ich habs auch noch nicht gehört), aber live wollt ich sie schon mal sehen.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Eventim hat heute einen Ticketalarm rausgebracht. Die Liste von MAYniac (oder Maybri) stimmt komplett. Eventim schreibt "sie gehen davon aus".
@ Cooper & Eliza: Wie siehts denn aus mit euch beiden? Ich denke mal ihr wollt nach Stuttgart. Für München wär ich auch offen. Ich fürchte nur, dass einer von uns nicht genug Tickets für alle bekommt, wenn ihr noch Begleitungen mitbringt. Wir müssen wohl wieder mit einer limitierten Anzahl von Tickets für jede Person die anfragen wird rechnen.
@ Cooper: Wir sprechen uns mal am Samstag in Wien ab
Dich kriegen wir auch noch, Eliza
@ Cooper & Eliza: Wie siehts denn aus mit euch beiden? Ich denke mal ihr wollt nach Stuttgart. Für München wär ich auch offen. Ich fürchte nur, dass einer von uns nicht genug Tickets für alle bekommt, wenn ihr noch Begleitungen mitbringt. Wir müssen wohl wieder mit einer limitierten Anzahl von Tickets für jede Person die anfragen wird rechnen.
Ich glaub wir haben am Samstag was vergessen ...Cooper wrote:Machen wir!Breakthru wrote:
Aber das kriegen wir in nicht allzuferner Zukunft
Stimmt! Mist! Ich schließ mich mal Eliz a an: Kommst du zur Premiere? Ich weiß, ich hab das glaub schon 1000 Mal gefragt....Breakthru wrote:Ich glaub wir haben am Samstag was vergessen ...Cooper wrote:Machen wir!Breakthru wrote:
Aber das kriegen wir in nicht allzuferner Zukunft
- queenrocks
- Made In Heaven
AC/DC "Black Ice" Stadium Tour
13 May 2009 Leipzig DE Zentralstadium
15 May 2009 Munich DE Olympic Stadium
17 May 2009 Gelsenkirchen DE Veltins Arena
19 May 2009 Cologne DE Stadion
22 May 2009 Hockenheimring DE Formula 1 Racing Track
24 May 2009 Vienna AT Ernst-Happel Stadium
12 Jun 2009 Paris FR Stadt de France
15 Jun 2009 Oslo NO Valle Hovin
17 Jun 2009 Helsinki FI Olympic Stadium
19 Jun 2009 Copenhagen DK Parken
21 Jun 2009 Gothenberg SE Ullevi Stadium
23 Jun 2009 Amsterdam NL Amsterdam Arena
26 Jun 2009 London GB Wembley Stadium
28 Jun 2009 Dublin IE Punchestown Racetrack
Tickets (wahrscheinlich) noch vor Weihnachten im Verkauf!
13 May 2009 Leipzig DE Zentralstadium
15 May 2009 Munich DE Olympic Stadium
17 May 2009 Gelsenkirchen DE Veltins Arena
19 May 2009 Cologne DE Stadion
22 May 2009 Hockenheimring DE Formula 1 Racing Track
24 May 2009 Vienna AT Ernst-Happel Stadium
12 Jun 2009 Paris FR Stadt de France
15 Jun 2009 Oslo NO Valle Hovin
17 Jun 2009 Helsinki FI Olympic Stadium
19 Jun 2009 Copenhagen DK Parken
21 Jun 2009 Gothenberg SE Ullevi Stadium
23 Jun 2009 Amsterdam NL Amsterdam Arena
26 Jun 2009 London GB Wembley Stadium
28 Jun 2009 Dublin IE Punchestown Racetrack
Tickets (wahrscheinlich) noch vor Weihnachten im Verkauf!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at