Let the Cosmos Rocks - in britischen Kinos
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Hallo Ihr Franken,
ich wohne zwar in Ingolstadt aber ich habe eine gute Freundin in Nürnberg und werde Montagabend auch da sein. Werden wir uns alle sehen und erkennen??
Wäre schon toll................
Zumal ich runner in Wien sowas von verpasst habe, sitzt er einfach an der Bar und ich schnall das nicht. Aber Jimmy hat auch so ein einnehmendes Wesen
ich wohne zwar in Ingolstadt aber ich habe eine gute Freundin in Nürnberg und werde Montagabend auch da sein. Werden wir uns alle sehen und erkennen??
Wäre schon toll................
Zumal ich runner in Wien sowas von verpasst habe, sitzt er einfach an der Bar und ich schnall das nicht. Aber Jimmy hat auch so ein einnehmendes Wesen
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
- runner70
- Live At The Bowl
So schön wars. Bisschen geschnippelt haben sie schon an dem Film - vor allem bei WATC haben sie gleich die ganze zweite Strophe rausgeschnitten. Der Sound war zT bissl seltsam (manchmal konnte man die zweite Gitarre nicht hören - was aber auch an unserem Platz ganz links aussen gelegen haben könnte). Der Ukraine Präsident und seine Blond-Gattin waren nicht so häufig zu sehen wie in der TV Übertragung. Gefehlt hat"Magic" (zum Glück dann (glaub ich ) "WIshing Well" sowie Gaga. Bild kam mir manchmal bissl grobkörnig vor. War relativ gut besucht (wenngleich auch weit entfernt von "sold out"). Schön auch mal wieder neue Leute kennengelernt zuhaben (Zelda und Freundin).
Bettzeit! Cheers
Bettzeit! Cheers
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Das es so pixelig war, liegt glaube ich an der Leinwand, das habe ich auch auf einigen mit sehr guten Kameras gemachten Fotos gesehen.
Ist schon gigantisch, alle mal von so nah und auf riesiger Leinwand zu sehen.
Da sah für mich sogar Paule ganz gut aus
Auf Gaga hab ich gern verzichtet, ebenfalls auf 2 Strophen WATC ( ich kann es nicht mehr hören, aber ohne geht gar nicht)
Aber magic von Roger ist schon ein Ohrenschmaus.......
Ich fand es auch sehr nett, wieder mal ein Beweis, dass Queen-Fans alle nett sind und sich sofort unterhalten können, wenn auch mal über Autos
Ist schon gigantisch, alle mal von so nah und auf riesiger Leinwand zu sehen.
Da sah für mich sogar Paule ganz gut aus
Auf Gaga hab ich gern verzichtet, ebenfalls auf 2 Strophen WATC ( ich kann es nicht mehr hören, aber ohne geht gar nicht)
Aber magic von Roger ist schon ein Ohrenschmaus.......
Ich fand es auch sehr nett, wieder mal ein Beweis, dass Queen-Fans alle nett sind und sich sofort unterhalten können, wenn auch mal über Autos
- queenrocks
- Made In Heaven
"Magic" von Roger ????
Roger hat das erste Mal in Zürich "Magic" gesungen - vorher und so auch in Kharkov hat Pauli "Magic" gesungen ....
Roger hat das erste Mal in Zürich "Magic" gesungen - vorher und so auch in Kharkov hat Pauli "Magic" gesungen ....
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
- runner70
- Live At The Bowl
Den hätte ich auf meinen bescheidenen zwei Konzerten auch gern gehört Verstehe noch immer nicht wie man mit "Surfs Up" anfangen kann - vor allem bei DEM Back-Katalog. Wenigstens gabs ja dann später immer Hammer to Fall (wenn auch abgespeckt!)zelda1 wrote:
Der Opener war ja auch one vision.............
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hm, Ansichtssache...
Beim ersten Mal als ich das Album hörte, habe ich in meinem Mailkreis schon gesagt, dass ich mir den Anfang des Songs als Opener vorstellen könnte............
Ich meine sogar dass sie später auch den Anfang von Cosmos Rock als Intro hatten, aber das weiß queenrocks besser als ich.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden........
Beim ersten Mal als ich das Album hörte, habe ich in meinem Mailkreis schon gesagt, dass ich mir den Anfang des Songs als Opener vorstellen könnte............
Ich meine sogar dass sie später auch den Anfang von Cosmos Rock als Intro hatten, aber das weiß queenrocks besser als ich.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden........