Bruce Springsteen, wieder mit der E Street Band
Moderator: Andreas Streng
- queenrocks
- Made In Heaven
In Österreich gibt es die Deluxe Edition sowie auch die normale CD ohne Aufdruck oder Aufkleber! Gott sei Dank ist bei unseren Versionen das Cover nicht durch den unmöglichen Aufdruck verunstaltet.
Dafür kostet die CD 13,99 Euro und die CD/DVD Euro Version 16,99.
Ich habe jedoch leider noch nicht die Zeit gehabt, die CD und DVD in Ruhe zu geniesen. Morgen ...
Dafür kostet die CD 13,99 Euro und die CD/DVD Euro Version 16,99.
Ich habe jedoch leider noch nicht die Zeit gehabt, die CD und DVD in Ruhe zu geniesen. Morgen ...
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
Hmm, kann das sein, daß es vielleicht zu Jahresbeginn in Deutschland eine Gesetzesänderung gab? Mir ist aufgefallen, daß auf Zeitschriften, die eine DVD als Dreingabe haben, auch so eine auffälligen Aufdruck auf dem Titelblatt haben...
Wohl alles im Sinne des Jugendschutzes. Wenn's denn hilft, glaube ich aber kaum, ehrlich gesagt.
Yours truly
HRH Sick I.
Wohl alles im Sinne des Jugendschutzes. Wenn's denn hilft, glaube ich aber kaum, ehrlich gesagt.
Yours truly
HRH Sick I.
- runner70
- Live At The Bowl
Wär ja traurig. EIn dezenter Aufkleber tuts ja auch oderThe Spick wrote:Hmm, kann das sein, daß es vielleicht zu Jahresbeginn in Deutschland eine Gesetzesänderung gab? Mir ist aufgefallen, daß auf Zeitschriften, die eine DVD als Dreingabe haben, auch so eine auffälligen Aufdruck auf dem Titelblatt haben...
Yours truly
HRH Sick I.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Sieht ganz so aus: http://www.spio.de/index.asp?SeitID=420The Spick wrote:Hmm, kann das sein, daß es vielleicht zu Jahresbeginn in Deutschland eine Gesetzesänderung gab? Mir ist aufgefallen, daß auf Zeitschriften, die eine DVD als Dreingabe haben, auch so eine auffälligen Aufdruck auf dem Titelblatt haben...
Yours truly
HRH Sick I.
Armes Deutschland.... Demnächst gibt es im MediaMarkt bestimmt einen FSK18-Bereich mit Sichtschutzwand.
- runner70
- Live At The Bowl
Wichtigster Satz:
Das Kennzeichen muss in die Druckvorlage integriert werden. Die Kennzeichnung von Neuveröffentlichungen durch manuell aufgebrachte Sticker ist nicht zulässig.
Als ob es keine anderen Probleme geben würde. Da haben sich so ein paar abgefuckte BEamte mal wieder was ausgedacht um ihrem tranigen Tag rumzukriegen.
Was lernen wir daraus: Wir bestellen alles im Ausland übre amazon oder ebay. Spiesser-Deutschland wird sich dann auch drüber freuen. Es gibt ja zum Glück keien Weltwirtschaftskrise.
Da könnt ich echt kotzen bei sowas!
Das Kennzeichen muss in die Druckvorlage integriert werden. Die Kennzeichnung von Neuveröffentlichungen durch manuell aufgebrachte Sticker ist nicht zulässig.
Als ob es keine anderen Probleme geben würde. Da haben sich so ein paar abgefuckte BEamte mal wieder was ausgedacht um ihrem tranigen Tag rumzukriegen.
Was lernen wir daraus: Wir bestellen alles im Ausland übre amazon oder ebay. Spiesser-Deutschland wird sich dann auch drüber freuen. Es gibt ja zum Glück keien Weltwirtschaftskrise.
Da könnt ich echt kotzen bei sowas!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Das ganze wird mit ein paar Tagen Schweden verbunden.runner70 wrote:Na Du lässt es ja krachen! Ich werd mehrfach heuer wohl nur U2 machen!Dr_May wrote:In Stockholm am 04.06. und 05.06. bin ich auch noch dabei!
Bei der kommenden Tour spielt man übrigens mit dem Gedanken pro Abend eines der Classic-Alben komplett zu spielen.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- queenrocks
- Made In Heaven
Am 22.05.2009 wird ein Bruce Springsteen „Tour Pack“ veröffentlicht.
Genaue Details folgen demnächst …
Genaue Details folgen demnächst …
Here we are.
Born to be kings.
Born to be kings.
- queenrocks
- Made In Heaven
Nicht nur Queen, sondern auch Bruce Springsteen veröffentlicht am Record Store Day ein exklusives Produkt, welches nur am 18.04.2009 in den USA erhältlich sein wird.
Columbia Records hat eine spezielle 7" Vinyl Single mit Photo Insert speziell für den Record Store Day produziert.
Side A: "What Love Can Do" from Working On A Dream
Side B: "A Night With The Jersey Devil"
Columbia Records hat eine spezielle 7" Vinyl Single mit Photo Insert speziell für den Record Store Day produziert.
Side A: "What Love Can Do" from Working On A Dream
Side B: "A Night With The Jersey Devil"
Here we are.
Born to be kings.
Born to be kings.
Erste Infos zum Tour Pack
Klingt gut!
Am 25. Mai 2009 erscheint ein richtiges Schmankerl für alle Bruce Springsteen Fans.
“Bruce Springsteen Tour Pack”
7 CD’s inkl. “Best of” und vielen Liveaufnahmen
Hersteller: Columbia Records / SONY
Klingt gut!
Follow that dream