AUFRUF ! schreibt an DSDS da Talentfreie WATC singen
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- runner70
- Live At The Bowl
Deswegen seh ich mir so einen Müll auch nichtmehr an heheKai Kurgan wrote:Und es war ganz, ganz grausam...Dr_May wrote:Heute wird ein Kandidat "The Great Pretender" singen.
http://www.rtl.de/tv/superstar_982562.php
All that crap again???? (Freddie Mercury)
-
- A Night At The Opera
lt. videotext hat bohlen wohl gesagt, er hätte jeden ton getroffen...trotzdem fand auch meine frau den auftritt nicht so gelungen...aber trotdem zolle ich (fast) jedem respekt der sich an den größten sänger harantraut...es gibt wohl kaum jemanden der schwieriger zu interpretieren ist. was haben den die anderen jurymitglieder so weises von sich gegeben?
Ich finde Holger ziemlich cool! Freddie sollte er aber nicht imitieren trotzdem finde ich er singt gut und er ist einfach authentisch!! - Bin kein großer DSDS Fan, aber irgendwie gönne ich ihm jetzt schon den Sieg!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
- runner70
- Live At The Bowl
Jetzt hab ich doch mal reingeguggt - megapeinlich der TypJohnBoy wrote:Ich finde Holger ziemlich cool! Freddie sollte er aber nicht imitieren trotzdem finde ich er singt gut und er ist einfach authentisch!! - Bin kein großer DSDS Fan, aber irgendwie gönne ich ihm jetzt schon den Sieg!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Crazy Holger?
Seine "Performance" von Pretender war total lächerlich. Er versuchte die Gestik und Bewegungen von Freddie zu imitieren (die ich übrigens bei Freddie schon unfreiwillig komisch fand). Und bei diesem Versuch blieb es: Wie ein Tasmanischer Teufel auf Speed. Und die "Jury" fands nicht mal schlecht.
Und jetzt auch noch WATC? Warum muss dieser Typ Queen-Fan sein und die Songs verhunzen? Danke RTL, dass schon zum 2. Mal WATC versaut wird...
Seine "Performance" von Pretender war total lächerlich. Er versuchte die Gestik und Bewegungen von Freddie zu imitieren (die ich übrigens bei Freddie schon unfreiwillig komisch fand). Und bei diesem Versuch blieb es: Wie ein Tasmanischer Teufel auf Speed. Und die "Jury" fands nicht mal schlecht.
Und jetzt auch noch WATC? Warum muss dieser Typ Queen-Fan sein und die Songs verhunzen? Danke RTL, dass schon zum 2. Mal WATC versaut wird...
Ich hab mir den Käse ja jetzt mal reingezogen. Ich bereue es, aber ich war dann doch zu neugierig...
Wenn er das Klavierintro selbst nicht hinbekommt, sollte er es besser von jemand anderem spielen lassen. Wenn er dann anfängt zu singen, und man denkt, hmmm, er kann nicht singen, dann ist dieser Eindruck wohl nicht so falsch. Wenn er wieder wie ein besoffener Joe Cocker rumrudert, dann erweckt das wieder nur Heiterkeit in mir. Manchmal schrie er einfach nur, statt zu singen. Am Schluss wars etwas besser als zu Beginn, aber unterm Strich wars mies.
Und dann findet die sogenannte "Jury" das auch noch toll, Prost Mahlzeit.
Das trifft den Nagel auf den Kopf
Wenn er das Klavierintro selbst nicht hinbekommt, sollte er es besser von jemand anderem spielen lassen. Wenn er dann anfängt zu singen, und man denkt, hmmm, er kann nicht singen, dann ist dieser Eindruck wohl nicht so falsch. Wenn er wieder wie ein besoffener Joe Cocker rumrudert, dann erweckt das wieder nur Heiterkeit in mir. Manchmal schrie er einfach nur, statt zu singen. Am Schluss wars etwas besser als zu Beginn, aber unterm Strich wars mies.
Und dann findet die sogenannte "Jury" das auch noch toll, Prost Mahlzeit.
Ganz gut gesungen? Wie kommst du denn darauf?OBE wrote:Ok, WATC war ganz ok gesungen. Aber stimmt Freddie sollte er nicht immitieren.
Er sah eher wie Meatloaf aus!
OBE wrote: Reden tut er wie Martin Semmelrogge mit Nasenstöpseln, ätzend!!
Das trifft den Nagel auf den Kopf