QPR – Live In Ukraine
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Hier ein neuer Ausschnitt aus der kommenden DVD, zu finden auf dem Queen-Youtube-channel:
http://www.youtube.com/watch?v=RwnJxyVE8IQ
Wie zu erwarten war, hat man bild- und soundmäßig schon noch einiges verbessert! Kann man feststellen, wenn man die Songs mit den alten Fernseh-Aufnahmen vergleicht, die auch auf Youtube zu finden sind!
http://www.youtube.com/watch?v=RwnJxyVE8IQ
Wie zu erwarten war, hat man bild- und soundmäßig schon noch einiges verbessert! Kann man feststellen, wenn man die Songs mit den alten Fernseh-Aufnahmen vergleicht, die auch auf Youtube zu finden sind!
- queenrocks
- Made In Heaven
Seit gestern, Mittwoch, nachmittag ist die Einzel-DVD und das DVD+2CD Set von "Live In Ukraine" bereits in Wien erhältlich!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
Hallo zusammen!
Samstag Abend und ich war im Media Markt! Was soll ich sagen! Es war schon alles da! Sämtliche Versionen von QUEEN+Paul Rodgers und sogar die Singles Collection 2! Habe mir zuerst mal die Tin Box gekauft! DVD rein, und was muss ich sagen! Mir gefällt es richtig gut! Sound und Bild sind gut! Nicht zu vergleichen mit der TV Aufnahme! Alles in allem bin ich froh das ich mir dieses Teil gekauft habe! Als nächstes ist die Singles Collection dran!
Wird ein teurer Monat!
Samstag Abend und ich war im Media Markt! Was soll ich sagen! Es war schon alles da! Sämtliche Versionen von QUEEN+Paul Rodgers und sogar die Singles Collection 2! Habe mir zuerst mal die Tin Box gekauft! DVD rein, und was muss ich sagen! Mir gefällt es richtig gut! Sound und Bild sind gut! Nicht zu vergleichen mit der TV Aufnahme! Alles in allem bin ich froh das ich mir dieses Teil gekauft habe! Als nächstes ist die Singles Collection dran!
Wird ein teurer Monat!
- runner70
- Live At The Bowl
Zum Glück gibts den Pappschuber - innen ist kein Aufdruck. Die Tin Box war mir zu teuer (20 Euro für das SHirt mehr warens mir nicht wert). Bild und SOund top. Ganz konnt ichs noch net guggen. Aber ohne jegliche Extras ist schon peinlich. Da hätte man doch ne Doku machen können - war ja ne ziemliche Odyssee lt. Booklet (welches klasse gemacht ist mit tollen Bildern)Dr_May wrote:Was aber gar nicht geht, sind die FSK-Aufdrucke auf dem Front-Cover der DVD. Zum Glück krieg ich meine DVD aus UK.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
-
- Hot Space
- queenrocks
- Made In Heaven
Live In Ukraine Bonus Tracks
„A Kind Of Magic“ (Live In Ukraine) gibt es von EMI UK auf amazon.uk zum Download und „Radio GaGa“ ist als Download bei ITunes erhältlich. Beide Versionen sind auf der DVD/CD „Live In Ukraine“ nicht enthalten.
http://www.amazon.co.uk/Kind-Magic-Live ... 865&sr=1-4
„A Kind Of Magic“ (Live In Ukraine) gibt es von EMI UK auf amazon.uk zum Download und „Radio GaGa“ ist als Download bei ITunes erhältlich. Beide Versionen sind auf der DVD/CD „Live In Ukraine“ nicht enthalten.
http://www.amazon.co.uk/Kind-Magic-Live ... 865&sr=1-4
Here we are.
Born to be kings.
Born to be kings.
Ich wundere mich, warum hier so wenig über Live in Ukraine geschrieben wird?! Leute, eine neue DVD ist auf dem Markt!!!!
Und die rockt doch richtig gut!!! Gefällt mir insgesamt deutlich besser als die ROTC - Produktion, Bildschnitt, Sound, Pauls Stimme und die Stimmung vom Publikum - alles vom Feinsten!!!
Die herausgeschnittenen Songs und die mangelnden Bonus-Zugaben sind natürlich schon ärgerlich!
Ebenso unerfreulich ist die Tatsache, dass die Doppel-CD nur noch mit der DVD gemeinsam in einer LIMITIERTEN Auflage erhältlich ist und nicht mehr - wie bei den bisherigen Live-Veröffentlichungen - extra! Das bedeutet ja dann, dass man irgendwann nur noch die DVD vom Konzert erhalten kann - schlecht für alle, die das auch gerne mal im Autoradio hören wollen! Scheiß Sparmaßnahme der Plattenindustrie!
Mir ist jedoch beim Anschauen wieder bewusst geworden:
Es wäre schon sehr schade, wenn sie keine Musik und Konzerte mehr gemeinsam machen würden!
Und die rockt doch richtig gut!!! Gefällt mir insgesamt deutlich besser als die ROTC - Produktion, Bildschnitt, Sound, Pauls Stimme und die Stimmung vom Publikum - alles vom Feinsten!!!
Die herausgeschnittenen Songs und die mangelnden Bonus-Zugaben sind natürlich schon ärgerlich!
Ebenso unerfreulich ist die Tatsache, dass die Doppel-CD nur noch mit der DVD gemeinsam in einer LIMITIERTEN Auflage erhältlich ist und nicht mehr - wie bei den bisherigen Live-Veröffentlichungen - extra! Das bedeutet ja dann, dass man irgendwann nur noch die DVD vom Konzert erhalten kann - schlecht für alle, die das auch gerne mal im Autoradio hören wollen! Scheiß Sparmaßnahme der Plattenindustrie!
Mir ist jedoch beim Anschauen wieder bewusst geworden:
Es wäre schon sehr schade, wenn sie keine Musik und Konzerte mehr gemeinsam machen würden!