Fan-Mail 54
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- runner70
- Live At The Bowl
3950 and still counting ! Always walk on the bride side of Life mein SOhn!Lu_rik wrote:Das, was Du schon vor 3949 postings hättest sagen sollen: Nämlich nixrunner70 wrote:
Tja - was soll ich da nun sagen ???
Aber mit Deinen pullitzerpreisverdächtigen hochintelligenten Beiträgen kann keiner mithalten ich gebs ja zu!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Naja, jedem das Seine, worauf er im Leben stolz sein will.runner70 wrote:
3950 and still counting ! Always walk on the bride side of Life mein SOhn!
Aber mit Deinen pullitzerpreisverdächtigen hochintelligenten Beiträgen kann keiner mithalten ich gebs ja zu!
Aber schön, wenn Du das für Dich so erkennst, Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.
Kenne im Übrigen keinen Pullitzerpreis...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Nur, um nicht falsch verstanden worden zu sein:
Ich persönlich benötige auch keine online-Fanmail, noch möchte ich die Papierausgabe abgeschafft wissen.
Jedoch gibt es meines Erachtens durchaus Argumente, die für das zusätzliche online zur-Verfügung-stellen sprechen. Mag mag diese Argumente teilen oder auch nicht. Nur sind wir halt mal im digitalen Zeitalter angelangt und da stellen sich solche Fragen eben, ob´s einem passt oder nicht.
AV hat seine Position aus Sicht des Fan-Clubs nachvollziehbar dargestellt und damit kann man (ich zumindest) durchaus leben. Das kann ich als Position akzeptieren.
Mich stört jedoch die Haltung so ala "ich mag das nicht, also darf es das nicht geben und wenn, dann mach ich nicht mehr mit..." Und dann noch diese Haltung in derart absolutistischer Form hier gepostet, dass der gute Jo Ratzinger in Rom als Fortschrittsbolzen erscheint.
Das ist keine Argumentation, sondern ein Geschmolle auf dem Niveau meines 4-Jährigen Sohnes. Der hat auch keine Argumente außer "ich mag" oder ich mag nicht".
Diese Haltung finde ich schon gestrig...
Nur zur Ergänzung für den ein oder anderen hier und zum Deputy-Vorwurf:
Ich besitze kein einziges Produkt aus dem Hause mit dem Apfel-Logo, noch habe ich jemals eine mp3 angehört...
Ich persönlich benötige auch keine online-Fanmail, noch möchte ich die Papierausgabe abgeschafft wissen.
Jedoch gibt es meines Erachtens durchaus Argumente, die für das zusätzliche online zur-Verfügung-stellen sprechen. Mag mag diese Argumente teilen oder auch nicht. Nur sind wir halt mal im digitalen Zeitalter angelangt und da stellen sich solche Fragen eben, ob´s einem passt oder nicht.
AV hat seine Position aus Sicht des Fan-Clubs nachvollziehbar dargestellt und damit kann man (ich zumindest) durchaus leben. Das kann ich als Position akzeptieren.
Mich stört jedoch die Haltung so ala "ich mag das nicht, also darf es das nicht geben und wenn, dann mach ich nicht mehr mit..." Und dann noch diese Haltung in derart absolutistischer Form hier gepostet, dass der gute Jo Ratzinger in Rom als Fortschrittsbolzen erscheint.
Das ist keine Argumentation, sondern ein Geschmolle auf dem Niveau meines 4-Jährigen Sohnes. Der hat auch keine Argumente außer "ich mag" oder ich mag nicht".
Diese Haltung finde ich schon gestrig...
Nur zur Ergänzung für den ein oder anderen hier und zum Deputy-Vorwurf:
Ich besitze kein einziges Produkt aus dem Hause mit dem Apfel-Logo, noch habe ich jemals eine mp3 angehört...
Also, das mit apple stimmt schon...Hotspace wrote:Entweder, Du irrst Dich, oder ich verstehe Deine Formulierung falsch. DAS kann nicht sein. Jede Wette.Lu_rik wrote: Ich besitze kein einziges Produkt aus dem Hause mit dem Apfel-Logo, noch habe ich jemals eine mp3 angehört...
Aber ich erinnere mich jetzt an eine CD, die ich mal geschenkt bekommen habe, auf der mp3 drauf sind und die habe ich auch angehört. Ja, Du hast Recht.
Runner: Ich verfüge über 1 CD mit mp3s drauf...
-
- Hot Space
Ich möchte auch einmal mein Lob für die neue Fanmail (und die vorausgegangenen) äußern. Nur richtige Fans, die ihren Job mit Leidenschaft und Herzblut betreiben, schaffen es, über 30 Seiten interessantes Material über eine Band zu beschaffen, die ja nichts richtig neues mehr produziert.
Für soviel ehrenamtliches Engagement kann man als Fan nur dankbar sein. Vielen Dank und weiter so.
Frohes Neues Jahr an alle verrückten Queenmaniacs. Bestimmt sehen wir uns in London zum Brian/K. Ellis Konzert.
Für soviel ehrenamtliches Engagement kann man als Fan nur dankbar sein. Vielen Dank und weiter so.
Frohes Neues Jahr an alle verrückten Queenmaniacs. Bestimmt sehen wir uns in London zum Brian/K. Ellis Konzert.
Ist nun endlich auch im "Schoggi"- und Käseland eingetrudelt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, dass ihr uns immer "stilvoll" auf dem laufenden haltet.
Cheers Michi
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Take it easy, but TAKE IT......