Frage zu Queen & Highlander
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
-
- Pre Queen
Frage zu Queen & Highlander
Hallo,
jeder hat wahrscheinlich den Film Highlander gesehen. Im Film handelt es sich bei den Queen-Songs nicht um die Versionen des "A Kind Of Magic" Albums.
Weiß jemand, ob die Versionen aus dem Film mal auf einem Tonträger erschienen sind? Ich denke da speziell an "Who Wants To Live Forever", da im Film die erste Strophe von Freddie statt Brian gesungen wird.
Vielen Dank.
jeder hat wahrscheinlich den Film Highlander gesehen. Im Film handelt es sich bei den Queen-Songs nicht um die Versionen des "A Kind Of Magic" Albums.
Weiß jemand, ob die Versionen aus dem Film mal auf einem Tonträger erschienen sind? Ich denke da speziell an "Who Wants To Live Forever", da im Film die erste Strophe von Freddie statt Brian gesungen wird.
Vielen Dank.
-
- A Night At The Opera
Die A kind of magic version, die nicht ganz (wird ausgeblendet) im Abspann zu hören ist, ist auf der Live at Wembley DVD (irgendwo auf Disc 2) komplett zu hören. Ich glaub da ist ne Doku zum Abriss des Stadions drauf ... und da läuft der Song als Hintergrundmusik
- Pre Queen