Heaven for Everyone Box
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Heaven for Everyone Box
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit mal so eine kleine Box erstanden.Darin befindet sich ein kleiner Bildband ,zwei Karten,Blätter mit Eckdaten der Bandmitglieder und die beiden Heaven for Everyone Single CDs.Kann mir denn jemand mehr darüber sagen über den Wert zb?Was offizielles ist es ja ni aber ich finde recht schick gemacht.Ich selber habe dafür mal um die 25 Euro bezaht.Viele Grüße René
Ich habe vor einiger Zeit mal so eine kleine Box erstanden.Darin befindet sich ein kleiner Bildband ,zwei Karten,Blätter mit Eckdaten der Bandmitglieder und die beiden Heaven for Everyone Single CDs.Kann mir denn jemand mehr darüber sagen über den Wert zb?Was offizielles ist es ja ni aber ich finde recht schick gemacht.Ich selber habe dafür mal um die 25 Euro bezaht.Viele Grüße René
- Kai Kurgan
- Moderator
Re: Heaven for Everyone Box
Wirklich ein hübsches Teil. Ich hab´s 1995 für denselben Preis "geschossen" - allerdings in Deutschmark! Was die Box heute wert ist, weiß ich leider auch nicht.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
-
- Queen II
Hallo,
ja wirklich ein schickes Teil.
In ähnlicher Aufmachung gab es die "Too much love will kill you" Box.
Wert der beiden Boxen liegt zur Zeit bei ca. 50 Euro.
ja wirklich ein schickes Teil.
In ähnlicher Aufmachung gab es die "Too much love will kill you" Box.
Wert der beiden Boxen liegt zur Zeit bei ca. 50 Euro.
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!
- runner70
- Live At The Bowl
Die hab ich auch - sind aber keine offiziellen Teile oder Aber trotzdem (oder grade deswegen??) Sehr schön!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Ich bin momentan auch im Besitz dieser Box (Heaven for everyone) und würde gern mal in Erfahrung bringen, was diese aktuell für einen Verkaufswert hat. Kann mir dies jemand beantworten?
VG & noch ein frohes Neues
VG & noch ein frohes Neues