QUEEN Absolute Greatest Quiz Smartphone App
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
QUEEN Absolute Greatest Quiz Smartphone App
Ich habe vor kurzem einen wirklich schicken App entdeckt, der das Fachwissen von Queen Fans geschickt auf die Probe stellt. Er beinhaltet unter anderem ein Queen Quiz in drei Schwierigkeitsstufen. Es gilt Bilder zeitlich richtig einzuordnen , verfremdete Songs zu erkennen und natürlich knifflige Fragen zu beantworten. Probiert es mal aus... sehr empfehlenswert! Ihr findet ihn im App Store unter "Queen Absolute Greatest Quiz".
- runner70
- Live At The Bowl
Re: QUEEN Absolute Greatest Quiz Smartphone App
Alleine schon das Wort "App" bringt mich zum Würgen. Aber schön wenns gefällt..... Ich bleib da lieber (wie meist) oldschool und ohne smartphone- smart bin ich ja schon selber genugMAYniac wrote:Ich habe vor kurzem einen wirklich schicken App entdeckt, der das Fachwissen von Queen Fans geschickt auf die Probe stellt. Er beinhaltet unter anderem ein Queen Quiz in drei Schwierigkeitsstufen. Es gilt Bilder zeitlich richtig einzuordnen , verfremdete Songs zu erkennen und natürlich knifflige Fragen zu beantworten. Probiert es mal aus... sehr empfehlenswert! Ihr findet ihn im App Store unter "Queen Absolute Greatest Quiz".
Gibts das (sicher nicht uninteressante) "Äpp" auch als Brettspiel wo man womöglich sogar gegen wirkliche Menschen (also so richtige aus Fleisch und Blut mein ich) spielen kann??? Man darf ja mal fragen
All that crap again???? (Freddie Mercury)