Queen Robot (News of the World) 3D Vinyl Series Collectible Statue
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Queen Robot (News of the World) 3D Vinyl Series Collectible Statue
Frank has landed...
... und das als absoluter Eye Catcher in Form einer 3D Vinyl Statue von Knucklebonz. Schon lange angekündigt und nun (zumindest für mich) überraschend im Shop von Knucklebonz zu erwerben. In einer Auflage von 1977 Stück exklusiv in den Staaten erschienen und in Größe und Gewicht ein absolutes Highlight. Die Versandkosten sind haarschtreubend, aber trotzdem muss ich das gute Stück endlich im Regal stehen haben.
Hier die Daten und ein paar Bilder:
3D Vinyl® captures the great album art of the last several decades and brings that to you in a statue collector series.
The Queen Robot News of the World 3D Vinyl® Statue is IN STOCK NOW.
Officially licensed and released in a limited edition of only 1977, this unique 3D Vinyl™ statue is hand-painted, numbered and comes with a certificate of authenticity printed on the back of the collectible.
Created to capture some of the most iconic images in album art, the Queen Robot News of the World 3D Vinyl™ Statue is 10.5″ (height) x 10″ (width) x 10″ (depth).
All collectible statues are officially licensed and made in a limited edition. This is a fine-arts process where each statue is hand-cast, painted and numbered. Each comes with a certificate of authenticity on the base of the statue.
Product Specifications:
Hand-cast resin statue, weighing approximately 7.5 lbs.
Product Dimensions:
10.5″ (height) x 10″ (width) x 10″ (depth)
... und das als absoluter Eye Catcher in Form einer 3D Vinyl Statue von Knucklebonz. Schon lange angekündigt und nun (zumindest für mich) überraschend im Shop von Knucklebonz zu erwerben. In einer Auflage von 1977 Stück exklusiv in den Staaten erschienen und in Größe und Gewicht ein absolutes Highlight. Die Versandkosten sind haarschtreubend, aber trotzdem muss ich das gute Stück endlich im Regal stehen haben.
Hier die Daten und ein paar Bilder:
3D Vinyl® captures the great album art of the last several decades and brings that to you in a statue collector series.
The Queen Robot News of the World 3D Vinyl® Statue is IN STOCK NOW.
Officially licensed and released in a limited edition of only 1977, this unique 3D Vinyl™ statue is hand-painted, numbered and comes with a certificate of authenticity printed on the back of the collectible.
Created to capture some of the most iconic images in album art, the Queen Robot News of the World 3D Vinyl™ Statue is 10.5″ (height) x 10″ (width) x 10″ (depth).
All collectible statues are officially licensed and made in a limited edition. This is a fine-arts process where each statue is hand-cast, painted and numbered. Each comes with a certificate of authenticity on the base of the statue.
Product Specifications:
Hand-cast resin statue, weighing approximately 7.5 lbs.
Product Dimensions:
10.5″ (height) x 10″ (width) x 10″ (depth)
Re: Queen Robot (News of the World) 3D Vinyl Series Collectible Statue
3,4 kg! Heißt also massiv gegossen. Ich kenne bisher ja nur den Vinyl-Bausatz "God Of The Robots", der sich an der original Illustration von Frank Kelly Frears orientiert. Habe ich vor zig Jahren bei Forbidden Planet in London gekauft, aber nie auf die Reihe bekommen, den mal zusammen zu bauen.
Wenn Du versuchst, sowas von hier in die USA zu verschicken, sind die Versandkosten auch nicht soviel weniger. Ich denke mal, der Unterschied werden die Verpackungskosten sein. Hoffe ich zumindest. Wenn's aus China oder UK käme, wäre einfach nur ein Müllbeutel drum...
Willichhaben - auch wenn zur Perfektion noch Roger und John fehlen... Wie hammer wäre das denn, wenn die entweder an Nylonfäden, oder noch besser im Magnetfeld im freien Fall da rumschweben würden.
Wenn Du versuchst, sowas von hier in die USA zu verschicken, sind die Versandkosten auch nicht soviel weniger. Ich denke mal, der Unterschied werden die Verpackungskosten sein. Hoffe ich zumindest. Wenn's aus China oder UK käme, wäre einfach nur ein Müllbeutel drum...
Willichhaben - auch wenn zur Perfektion noch Roger und John fehlen... Wie hammer wäre das denn, wenn die entweder an Nylonfäden, oder noch besser im Magnetfeld im freien Fall da rumschweben würden.
Mega. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Echt tolles Teil.
P.S. Hab das Ding jetzt mal gegoogelt. Sind ja 109 $ allein an Portokosten
P.S. Hab das Ding jetzt mal gegoogelt. Sind ja 109 $ allein an Portokosten
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Hi Leute,
habe dieses besondere coole Teil, nun auch zu Hause. Wirklich fein gestaltet und wie TheSpick anmerkte, die beiden anderen Bandmitglieder, würden das Ganze abrunden, aber technisch wohl schwierig. Verpackung ist super und man baut ihn zusammen, d.h. die Hände aufstecken und Frank auf die schwere Unterkonstruktion stecken. Im Detail ist aber kein Blut auf Freddie zu sehen ...
Tschüss Rolli
habe dieses besondere coole Teil, nun auch zu Hause. Wirklich fein gestaltet und wie TheSpick anmerkte, die beiden anderen Bandmitglieder, würden das Ganze abrunden, aber technisch wohl schwierig. Verpackung ist super und man baut ihn zusammen, d.h. die Hände aufstecken und Frank auf die schwere Unterkonstruktion stecken. Im Detail ist aber kein Blut auf Freddie zu sehen ...
Tschüss Rolli
- Andreas Streng
- Webmaster
Vielen Dank und hier ein Unboxing-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Xj0FCpheYIo
Viele Grüße
Andreas
https://www.youtube.com/watch?v=Xj0FCpheYIo
Viele Grüße
Andreas
-
- A Kind Of Magic
Für alle, die Frank noch kaufen wollen:
Knucklebonz veranstaltet aktuell zum bevorstehenden 4. Juli einen Sale, in dem die Statue zum reduzierten Preis von von $ 139,eo statt für $ 199,- angeboten wird.
https://knucklebonz.com/product/queen-r ... 23E.KFaytL
Knucklebonz veranstaltet aktuell zum bevorstehenden 4. Juli einen Sale, in dem die Statue zum reduzierten Preis von von $ 139,eo statt für $ 199,- angeboten wird.
https://knucklebonz.com/product/queen-r ... 23E.KFaytL
- Andreas Streng
- Webmaster
Auf die anderen Artikel scheint es auch einen Rabatt zu geben.
-
- Queen II
Im Queen Online Store sind alle 4 Figuren vorrätig, zwar etwas teurer aber die Versandkosten von 15,99 EUR relativieren das Porto über den grosen Teich dann doch.
Bei Knucklebonz ist John aktuell jedenfalls nicht bestellbar.
bulletqueen wrote: ↑30.06.2022 22:07 Uhr Im Queen Online Store sind alle 4 Figuren vorrätig, zwar etwas teurer aber die Versandkosten von 15,99 EUR relativieren das Porto über den grosen Teich dann doch.
Die Zolleinfuhrgebühr aus UK wird das wieder ordentlich relativieren!
-
- A Night At The Opera
Moin
Habe Frank gestern auch endlich auspacken dürfen,sieht wirklich absolut Klasse aus.Ich hab die Nummer 0033.......
Habe Frank gestern auch endlich auspacken dürfen,sieht wirklich absolut Klasse aus.Ich hab die Nummer 0033.......