Was ist hier eigentlich los?????
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Was ist hier eigentlich los?????
Jetzt reicht es!! Was ist hier eigentlich los? Das Konzert war gut,das Konzert war schlecht. Rogers kann die Texte nicht ,der Sound war matschig. Hoffentlich spielen sie dies oder das.
Wer ist eigentlich Paul Rogers?
Mann das ist zu viel.
Ich bin seit 1975 Queen-Fan. Ich liebe diese Gruppe, mit ihrer Songvielfalt und besonders Freddies Stimme . Aber was hier abgeht, hat schon fast Bravo Niveau. Mann ,das ist doch keine Tennieband. Das ist Rockmusik!!
Ich finde es zwar sehr gut, das es sich die heutige Jugend ? mit Queen besch
Wer ist eigentlich Paul Rogers?
Mann das ist zu viel.
Ich bin seit 1975 Queen-Fan. Ich liebe diese Gruppe, mit ihrer Songvielfalt und besonders Freddies Stimme . Aber was hier abgeht, hat schon fast Bravo Niveau. Mann ,das ist doch keine Tennieband. Das ist Rockmusik!!
Ich finde es zwar sehr gut, das es sich die heutige Jugend ? mit Queen besch
- chickenfeed
- A Night At The Opera
- chickenfeed
- A Night At The Opera
- Miss Moneypenny
- The Works
nun gut, dann bin ich an der reihe...mmh naja ich bin die hier im forum mit der schlechtesten schreibweise/ausdruck, also gebe ich gern zu, dass ich nich imma niveauvolle beitr
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it."
Hallo Phoebe,
Ich finde nicht, dass das Forum einem unteren Niveau entspricht. Klar, dass es auch mal zu einer "heftigeren" Diskussion kommt. Aber all das ist doch nur so, weil uns Queen sehr am Herzen liegt. Warum sollte man sonst so aktiv in diesem Forum schreiben wollen?
Ich finde es unpassend einen Beirag mit :"Es reicht mir jetzt" oder "Jetzt ist bei mir der Knoten geplatzt" anzufangen. Irgendwann "platzt mir dann auch der Knoten", wenn ich immer wieder von irgendwelchen "Das- Forum- ist- niveaulos" Anschuldigungen lese. Klar, ich sehe ein, dass du es traurig und bedauerlich findest, wie sich die Fan- Gemeinde in diesem Bereich spaltet. Aber vergiss nicht, dass wirklich keiner in diesem Form auch nur ansatzweise die Absicht hat Queen runterzumachen oder PR als schlechten S
Ich finde nicht, dass das Forum einem unteren Niveau entspricht. Klar, dass es auch mal zu einer "heftigeren" Diskussion kommt. Aber all das ist doch nur so, weil uns Queen sehr am Herzen liegt. Warum sollte man sonst so aktiv in diesem Forum schreiben wollen?
Ich finde es unpassend einen Beirag mit :"Es reicht mir jetzt" oder "Jetzt ist bei mir der Knoten geplatzt" anzufangen. Irgendwann "platzt mir dann auch der Knoten", wenn ich immer wieder von irgendwelchen "Das- Forum- ist- niveaulos" Anschuldigungen lese. Klar, ich sehe ein, dass du es traurig und bedauerlich findest, wie sich die Fan- Gemeinde in diesem Bereich spaltet. Aber vergiss nicht, dass wirklich keiner in diesem Form auch nur ansatzweise die Absicht hat Queen runterzumachen oder PR als schlechten S
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Think of me always
Love you- Love you
- chickenfeed
- A Night At The Opera
- Miss Moneypenny
- The Works