DVD Live at the Hammersmith Odeon 1975

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Hotspace hat geschrieben:Dabei sind die Mitglieder selbst für jegliche Kreativität zuständig, wenn sich die Moderatoren dafür nicht zuständig fühlen.
Dafür sind denk ich alle am Board zuständig. Ich schließe mich nicht aus. Momentan mangelts mir nur leider etwas an Zeit.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Na mal sehen, ob Brian die vermissten Aufnahmen findet, wäre schön, wenn die Zugaben auch auf der DVD erscheinen würden (und wenn nur als Bonusmaterial). Hat sie jemand zufallig? Es ist ein Preis ausgeschrieben *g*

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

SevenSeas hat geschrieben:Hat sie jemand zufallig? Es ist ein Preis ausgeschrieben *g*
Leider nicht... :cry:
Habe extra noch mal in meine DVD-Version reingeschaut. Auf dem Cover sind die genannten Lieder zwar angegeben, auf dem Silberling endet die Aufnahme jedoch mit dem Rock´n Roll-Medley. Audio-technisch könnte ich dem guten Dr. May zwar helfen, aber dafür gibt´s ja nicht mal einen Trostpreis...
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
wolfgang
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 28.10.2004 23:07 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfgang »

also auf meiner DVD ist folgendes drauf

Bob Harris's Announcement
Now I’m Here
Ogre Battle
White Queen
Bohemian Rhapsody
Killer Queen
The March Of The Black Queen
Bohemian Rhapsody (conclusion)
Bring Back That Leroy Brown
Brighton Rock
Son And Daughter
Keep Yourself Alive
Liar
In The Lap Of The Gods
Big Spender
Jailhouse Rock
Stupid Cupid
Be Bop A Lula
God Save The Queen

Bonus Audio from Hammersmith '75:
Seven Seas Of Rhye
See What a Fool I've Been

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2178
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Wird dieses Jahr wohl eh nix mehr mit der DVD. So wie es sich auf Brians Seite liest, ist erstmal was für ein TV-Special geplant, und dann ein paar Monate, oder so, später die DVD... Ich tippe mal auf nächstes Jahr - zum 35. Geburtstag 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Also eine ähnliche Veröffentlichungsstrategie wie bei der Making of ANATO DVD. Aber Weihnachtsgeschäft wäre vielleicht auch noch machbar.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Dr_May hat geschrieben:Also eine ähnliche Veröffentlichungsstrategie wie bei der Making of ANATO DVD. Aber Weihnachtsgeschäft wäre vielleicht auch noch machbar.
Ist nicht das Best-of-the-Best-Album für das Weihnachtsgeschäft vorgesehen? Da würde man ja die Hammersmith-DVD unnötig verheizen.

Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Ich wäre ganz froh mal eine Liste zu finden, was an Konzerten auf DVD(r) überhaupt existiert. Also inklusiv dem Tracklisting. Wenn das von der Fan Base kommt, kann ich mir das als mega informativ vorstellen. Oder gibt es sowas schon ??

Was mich persönlich betrifft stehe ich diesem ganzen Torrent Kram sehr pessimistisch gegenüber (was auch durchaus am mangelndem technischem Verständnis liegt). Da ja fehlende Kreativität im Forum beklagt wurde, könnte diese Liste eine nette Aufgabe werden. Also sollte jemand im Sommerloch hocken - hier ist eine Aufgabe.

Wer sich kompetent fühlt darf gerne einen neuen Treath eröffnen

Leider kann ich nicht viel dazu tun, werde es aber kräftig beobachten :wink:
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans

Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Beitrag von Species1981 »

Queenvision hat geschrieben:Ich wäre ganz froh mal eine Liste zu finden, was an Konzerten auf DVD(r) überhaupt existiert. Also inklusiv dem Tracklisting. Wenn das von der Fan Base kommt, kann ich mir das als mega informativ vorstellen. Oder gibt es sowas schon ??
Ich finde zum Thema Audio/DVD die Seite http://www.queenbootlegs.nl klasse.
All You Need Is QUEEN!!!

Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Species1981 hat geschrieben:
Ich finde zum Thema Audio/DVD die Seite http://www.queenbootlegs.nl klasse.
Danke für den Link Species !!!! Mega klasse :D
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans

Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Beitrag von katzengott »

Hallo
gibt es von der DVD endlich mal was neus?
es ist so furchtbar still geworden.

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Nein, leider keine Neuigkeiten.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Wird wohl zum Weihnachtsgeschäft im November kommen - "Christmas Eve" im Frühling oder Sommer wäre doch komisch!

Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Beitrag von katzengott »

Wäre mir eingentlich egal da ich eh kein Weihnachten feier :wink:

Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Beitrag von katzengott »

Ich will hier ja nicht den Nervtöter spielen aber ist wieder ein halbes Jahr vergangen ohne das es was neues zur DVD gibt? Ich will doch nur diese DVD kaufen, ist das denn zuviel verlangt :? ? Ich dachte die Aufnahmen seien schon längst fertig, im englischen Fernsehen gelaufen und sollten noch dieses Jahr rauskommen. Wäre nett wenn mich jemand aufklären würde.

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.