DVD Live at the Hammersmith Odeon 1975

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

DVD Live at the Hammersmith Odeon 1975

Beitrag von AD »

Brian deutet in seiner Soap-Box eine baldige neue Live-Veröffentlichung an, ohne aber ein konkretes Datum zu nennen!
Endlich mal ein altes Konzert - das fetzt! :D
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Und diesmal sogar etwas Bonus - Interview mit whispering Bob Harris 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Es kotzt mich irgendwie an wie wenig in diesem Forum neue Themen besprochen werden. Kurz nach der 'Cosmos Rocks' Veröffentlichung ist hier einiges eingeschlafen, was ich unglaublich schade finde. Ich ziehe gewisse andere Queen Foren momentan vor.

Das mit der Hammersmith DVD wäre der reinste Knaller!!
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Na, was gibt´s denn viel zu diskutieren, wenn gar nicht viel passiert?;)
Das Konzert vom Hammersmith Odeon wäre natürlich schön, vor allem bin ich gespannt, was man mit Sound und Bild noch anstellen kann.
Ansonsten war ja echt nicht viel los, außer Singles-Box-Set Nr. 2 (was kann man dazu sagen außer: ganz nett) und der Ukraine-Veröffentlichung, natürlich wieder ohne Bonusmaterial (was kann man da groß sagen, außer: ach ja)l.
Wenn mal was Spannenderes rauskommt, wird auch wieder mehr diskutiert. Bis zur Hammersmith Odeon Veröffentlichung wird aber wohl auch noch Zeit vergehen, vermute ich.

Dem Runner ist es indes egal, er schreibt doch immer fleißig, ob was los ist oder nicht. :wink: :lol:
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

sticks hat geschrieben:Na, was gibt´s denn viel zu diskutieren, wenn gar nicht viel passiert?;)
Das Konzert vom Hammersmith Odeon wäre natürlich schön, vor allem bin ich gespannt, was man mit Sound und Bild noch anstellen kann.
Ansonsten war ja echt nicht viel los, außer Singles-Box-Set Nr. 2 (was kann man dazu sagen außer: ganz nett) und der Ukraine-Veröffentlichung, natürlich wieder ohne Bonusmaterial (was kann man da groß sagen, außer: ach ja)l.
Wenn mal was Spannenderes rauskommt, wird auch wieder mehr diskutiert. Bis zur Hammersmith Odeon Veröffentlichung wird aber wohl auch noch Zeit vergehen, vermute ich.

Dem Runner ist es indes egal, er schreibt doch immer fleißig, ob was los ist oder nicht. :wink: :lol:

Also ich glaube nicht das ein solches Forum nur dafür da ist, Beiträge zu schreiben nur wenn es neue Veröffentlichungen gibt! Andere Foren haben kreative Leute, die sich interessante Thread-Themen einfallen lassen zu denen jeder gerne seinen Senf abgibt :wink:
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Wollte jetzt nicht sagen das es hier keine kreativen Leute gibt, sondern nur sagen was mir in diesem Forum fehlt :!:
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Also um das Forum mit mehr Leben zu füllen:

Ich fänds klasse mal ein 70er-Jahre-Konzert auf DVD sehen zu können! Ich liebe die älteren Songs :) Und den jungen Freddie.
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Khashoggi hat geschrieben: Andere Foren haben kreative Leute, die sich interessante Thread-Themen einfallen lassen zu denen jeder gerne seinen Senf abgibt :wink:
Es steht Dir doch jederzeit frei, Dir auch ein interessantes Thema einfallen zu lassen und hier zu posten!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Also ich bin ganz froh, dass dieses Forum hier sich auf's Wesentliche beschränkt. Für allgemeine Plauereien und Off Topic Zeugs gibts andere Foren. :wink:

Ansonsten halte ich es wie Lurik. Poste halt ein interessantes Thema. :twisted:
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Khashoggi hat geschrieben:Ich ziehe gewisse andere Queen Foren momentan vor.
Andere Foren haben kreative Leute, die sich interessante Thread-Themen einfallen lassen zu denen jeder gerne seinen Senf abgibt :wink:
Nur aus Interesse gefragt: Welche anderen Foren meinst du hier?
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Khashoggi hat geschrieben: Also ich glaube nicht das ein solches Forum nur dafür da ist, Beiträge zu schreiben nur wenn es neue Veröffentlichungen gibt! Andere Foren haben kreative Leute, die sich interessante Thread-Themen einfallen lassen zu denen jeder gerne seinen Senf abgibt :wink:
Seltsame Forderung. Klingt fast, als würde das Forum nicht performen. Dabei sind die Mitglieder selbst für jegliche Kreativität zuständig, wenn sich die Moderatoren dafür nicht zuständig fühlen. Insofern kann ich Dich zwar verstehen, daß Dir etwas Inhaltsvolles hier fehlt, aber vor allem liegt es wahrscheinlich wirklich daran, daß nichts passiert, was die Mitglieder dieses Forums zur Diskussion motiviert, außer ein paar Sternschnuppen am Horizont vielleicht.

Take it, change it or leave it - hier paßt es mal.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

sticks hat geschrieben: Dem Runner ist es indes egal, er schreibt doch immer fleißig, ob was los ist oder nicht. :wink: :lol:
Schnauze :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

(irgendwie muss man ja Postings sammeln - spamming rulez hehe)
Zuletzt geändert von runner70 am 09.07.2009 19:29 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Khashoggi hat geschrieben: Also ich glaube nicht das ein solches Forum nur dafür da ist, Beiträge zu schreiben nur wenn es neue Veröffentlichungen gibt! Andere Foren haben kreative Leute, die sich interessante Thread-Themen einfallen lassen zu denen jeder gerne seinen Senf abgibt :wink:
Wie wärs mal mit nem Thema wie "Passt Paul Rogers zu Queen " oder "Wie findet ihr COsmos ROcks" ??!! :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll:

In welchen Queenforen werden denn sensationelle Themen besprochen??? Und nochwas: Du kannst ja selber mit nem Thema vorlegen. Nur Nölen ist ja auch fad (ausser für Hot SPace :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: )
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

runner70 hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem Thema wie "Passt Paul Rogers zu Queen " oder "Wie findet ihr COsmos ROcks" ??!! :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll:
Na ja, so falsch wäre das nicht - sogar sehr interessant... eine Diskussion über "The Cosmos Rock" mit 1-jährigem Abstand wäre spannend.

Gar nicht so unernst gemeinter Thread-Titel: "1 Jahr The Cosmos Rocks – Zeit für eine Neubewertung?" ;-)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

candyfloss hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem Thema wie "Passt Paul Rogers zu Queen " oder "Wie findet ihr COsmos ROcks" ??!! :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll:
Na ja, so falsch wäre das nicht - sogar sehr interessant... eine Diskussion über "The Cosmos Rock" mit 1-jährigem Abstand wäre spannend.

Gar nicht so unernst gemeinter Thread-Titel: "1 Jahr The Cosmos Rocks – Zeit für eine Neubewertung?" ;-)
Dann mal los - ich trau mich nicht :twisted: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.