Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von Helmchen » 10.06.2018 10:12 Uhr

Ich bin heute über einen Artikel in der Boulevardpresse gestolpert:
Im berühmt-berüchtigten «Duck House» von Freddie Mercury kann gewohnt werden. Über Interhome, dem Ferienhaus-Vermittler von Hotelplan, wird das exklusive Anwesen in Montreux VD vermietet.
Es soll den Angaben zufolge noch mit den Orginal Möbeln von Freddie möbliert sein.
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/wo ... 75995.html
Hier noch der Link zum Anbieter:
https://www.interhome.ch/schweiz/genfer ... h1820.5.1/
Gruß
Achim

Benutzeravatar
Juan
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von Juan » 23.08.2018 00:59 Uhr

Danke Achim!
Und weil's so schöne (!) Erinnerungen an die QFCG-Montreux-Fahrt 1997 auslöst ... und es also aktuell so offiziell und "einfach" ist da mal 'über den Zaun zu gucken, könnten sich doch einige gut betuchte Queen-Fans zusammentun und sich mal 'ne Woche gönnen - mit anschließendem Bericht, wie es denn so war...
Vielleicht finden die dann auch heraus, wem das Haus denn eigentlich aktuell gehört ?!

Hier noch ein weiterer Link zum diesem Thema:
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... -vermieten

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 327
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von snoopy » 24.08.2018 07:41 Uhr

Also mit 6 Leuten ca. 700€ die Woche ? Ich wäre dabei !

Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von Helmchen » 28.08.2018 12:50 Uhr

Wäre ebenfalls dabei.
Hab’s ja nicht soweit 😉

IloveBarcelona
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von IloveBarcelona » 29.08.2018 13:00 Uhr

Spannend! Detlef und ich wären auch gerne dabei. Aber in diesem Jahr kriegen wir das nicht mehr hin. Wie wäre es im nächsten Jahr zu Freddies Geburtstag?

Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Re: Freddie Mercurys Villa wird vermietet

Beitrag von radio.gaga » 01.09.2018 13:33 Uhr

Das ist seit dem Bau in den 1970'ern Jahren ein Boardinghouse und war nie die Villa von FM! Er hat das lediglich gelegentlich gemietet. Wie hunderte andere nach ihm in den letzten 40 Jahren......
An amazing feeling coming through.....

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok