Die Suche ergab 974 Treffer
- 23.01.2021 22:09 Uhr
- Forum: Coming Soon
- Thema: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
- Antworten: 4
- Zugriffe: 249
Re: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
Seit heute ist unter News auf Brian Mays Website folgendes zu lesen: I’m working night and day right now to bring back this album - Back to the Light - my first solo album - and relaunch it out there. For a long time it hasn’t been available. It’s quite tricky under lockdown - but it will soon be re...
- 21.01.2021 16:07 Uhr
Re: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
Wenn jedem Album noch ein Konzert als DVD und/oder CD beigefügt werden würde, wäre ich schon äußerst zufrieden. So würde vielleicht das mitgeschnittene Konzert der Another World Tour in London endlich das Licht der Welt erblicken. Ich bin gespannt! Roger Taylor hat es mit "The Lot" ganz gut vorgemac...
- 21.01.2021 14:05 Uhr
Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
Brian May hat im aktuellen Magazin des QIFC bestätigt, dass er mit einem Team an der Wiederveröffentlichung seines Solokataloges arbeitet und diesem Projekt einiges an Bonusmaterial hinzufügen möchte. Er hofft, dass im Frühjahr diesen Jahres Back To The Light den Anfang machen wird. Prinzipiell echt...
- 13.01.2021 20:02 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Fan Mail !?
- Antworten: 75
- Zugriffe: 12571
Re: Fan Mail !?
Ich bin sehr begeistert von der neuen Ausgabe. Wahnsinnig gut gemacht... man könnte fast sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.
Danke für ein überragend gutes Magazin!!!!
Danke für ein überragend gutes Magazin!!!!
- 06.01.2021 23:56 Uhr
- Forum: Jäger und Sammler
- Thema: Brian May 2020 Silver Red Special Sixpence
- Antworten: 6
- Zugriffe: 906
Re: Brian May 2020 Silver Red Special Sixpence
Welches sollte das dritte Exemplar sein? Mir sind nur zwei reine Red Special Editionen und eine von Seiko, zur Brian May Uhr, bekannt. Die Seiko Auflage ist also nicht mit dazu zu zählen.
- 05.01.2021 20:19 Uhr
- Thema: Roger Taylor: Best (Limited Edition) (Yellow Vinyl) - ReRelease
- Zugriffe: 1240
Re: Roger Taylor: Best (Limited Edition) (Yellow Vinyl) - ReRelease
Omnivore hat das ja rein für den US Markt vertrieben. Ich denke Membran hat das nun 1:1 für den europäischen Markt übernommen... an große Unterschiede glaube ich da jetzt nicht. Wäre aber zumindest interessant. Wird bestimmt kurz vor Veröffentlichung, gängige Praxis, auf queenonline.com erwähnt werd...
- 04.01.2021 20:59 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Thema: Endless Rain bei Kōhaku Uta Gassen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 479
Re: Endless Rain bei Kōhaku Uta Gassen
Schöner Song, erinnert mich an Yoshikis Zusammenarbeit mit Roger Taylor. Foreign Sand ist für mich einer der schönsten Songs von Roger Taylor. Hatte gehofft, dass er etwas prägnanter auftritt... Brian May hat da schon deutlich mehr "Showtime"!
- 21.12.2020 23:30 Uhr
- Thema: Scotland The Brave/We Will Rock You Mashup
- Antworten: 1
- Zugriffe: 388
Re: Scotland The Brave/We Will Rock You Mashup
Bei sowas bekomme ich dermaßen Gänsehaut... immer, sobald da Dudelsäcke in dieser Art und Weise involviert sind. Geile Kombi, gelungenes Mash-up!!!
- 15.12.2020 13:04 Uhr
- Thema: Neue Funko Pop Figuren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 770
Re: Neue Funko Pop Figuren
Ich persönlich finde diese kleinen Figuren eher uninteressant, da sie mir zu sehr entfremdet und verspielt gestaltet sind. Einzig die "Frank" Figur hat so ihren Charme... mal schauen, ob die es werden wird. Kommt da einer vielleicht ran? Sind ja, so wie ich das sehe, nur in UK vorzubestellen. Ich gl...
- 14.12.2020 19:39 Uhr
- Thema: Flash Gordon 40th Anniversary
- Zugriffe: 1068
Re: Flash Gordon 40th Anniversary
Zum Album selbst wird ab 26.01.2021 eine limitierte Picture Disc auf Vinyl erscheinen. Exklusiv und (wahrscheinlich) auf 1980 Stück limitiert und nur über den Queenonline Shop zu beziehen. Die ersten Bilder dazu schauen sehr vielversprechend aus und können auf der offiziellen Website der Band bestau...
- 14.12.2020 19:32 Uhr
- Thema: Brian May 2020 Silver Red Special Sixpence
- Zugriffe: 906
Brian May 2020 Silver Red Special Sixpence
Seit geraumer Zeit gibt es wieder einen Sixpence von Brian May. Die haben irgendwann mal meine Sammlerleidenschaft geweckt und seitdem bin ich da hinterher. Mittlerweile fehlen mir noch ganze vier Ausgaben, die sind aber nur noch zu fast astronomischen Preisen zu finden. Aktuell gibt's den 2020er "R...
- 25.11.2020 14:38 Uhr
- Thema: Kerry Ellis feat. Brian May: One Beautiful Christmas Day
- Antworten: 2
- Zugriffe: 623
Re: Kerry Ellis feat. Brian May: One Beautiful Christmas Day
Ich kann nach wie vor nicht verstehen, weshalb man im Vorfeld gratis das Video auf YouTube frei gibt und dann hofft, mit einem späteren digitalen Download Geld verdienen zu können. Es weiß doch nunmehr so ziemlich jeder, wie sich ein Video auf YouTube mit wenigen Klicks in sämtliche digitale Formate...
- 23.11.2020 10:35 Uhr
- Forum: Touren 2014-20, 2008 und 2005/06
- Thema: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020
- Antworten: 104
- Zugriffe: 41190
Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020
Ich weiß nicht, wie das hier in der Runde bewertet wird... aber ich gehe mittlerweile zu 99% davon aus, dass die Tour im Juni (zumindest in diesen Größenordnungen) nicht stattfinden wird. Fraglich ist dann, ob sie erneut verschoben, oder dann doch ersatzlos abgesagt werden wird. Betrachtet man die P...
- 13.11.2020 22:52 Uhr
- Thema: Roger Taylor: Best (Limited Edition) (Yellow Vinyl) - ReRelease
- Zugriffe: 1240
Re: Roger Taylor: Best (Limited Edition) (Yellow Vinyl) - ReRelease
... auf deren Ausverkauf ja ein reguläre Auflage im schwarzen Vinyl folgen sollte. War eigentlich abzusehen, dass ein Best Of Roger Taylors prinzipiell keinen reißenden Absatz finden kann. Selbst im optisch ansprechenden gelben Vinyl.
- 05.11.2020 11:32 Uhr
- Thema: In den Riesenschuhen von Freddie Mercury
- Zugriffe: 547
Re: In den Riesenschuhen von Freddie Mercury
Auch, wenn ich mich bisher nie so ganz mit ihm und seiner "Stimmfarbe" anfreunden konnte, so ist er mir als Mensch nicht ganz unsympathisch. Er hat die rechte Einstellung zum Ganzen, das gefällt mir gut!