Die Suche ergab 19 Treffer
- 13.04.2011 13:44 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Kerry Ellis - Anthems
- Antworten: 248
- Zugriffe: 129368
ich glaub das wurde noch nit gepostet hier:
Kerry Ellis & Brian May - Anthem (HD Live Festival of Remembrance - 13th Nov 2010)
http://www.youtube.com/watch?v=DyNTADhN6TE
Kerry Ellis & Brian May - Anthem (HD Live Festival of Remembrance - 13th Nov 2010)
http://www.youtube.com/watch?v=DyNTADhN6TE
- 08.04.2011 00:25 Uhr
- Forum: We Will Rock You - Das Musical
- Thema: We will rock you Berlin ab Oktober
- Antworten: 76
- Zugriffe: 101619
es wird aber nicht umziehen. zz steht keine neue stadt an für wwry-musical. dh es wird genauso wie wicked aus d-land erstmal verschwinden. stattdessen kommen die vampire wieder nach berlin... arg... da bekomm ich das k***** ich würd doch so gern noch weiterrocken.... am 27.3. war übrigens tag der of...
- 26.10.2010 11:06 Uhr
- Thema: WWRY Premiere am 21.10.2010 in Berlin
- Antworten: 13
- Zugriffe: 20175
ich kenn weder sie noch ihre songs. aber ich kann mich erinnern das ich während der pause an ihr glaub ich vorbeigelaufen bin. da ich meine ma noch auf diese dame aufmerksam gemacht hatte, die mit ihrem langen kleid den boden wischt ^^ ich denke son kleid hatte keiner weiter, also bin ich ziemlich s...
- 25.10.2010 00:42 Uhr
- Thema: Merchandising-Artikel
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8219
kann man. direkt im theater am merch-stand. die ganzen stagetheater haben es nit so mit onlineverkauf, leider. sonst hät ich schon ein paar mehr sachen von wicked *ggg* sound of music gibt auch nich viel her: http://www.soundofmusic-shop.de/Musical_Shop_Merchandising_We_Will_Rock_You.html von unters...
- 22.10.2010 23:04 Uhr
- Thema: WWRY Premiere am 21.10.2010 in Berlin
- Antworten: 13
- Zugriffe: 20175
Wann ist denn Aura Dione auf die Bühne gegangen? Die hab ich da gestern gar nicht gesehen? ka. vielleicht zum schlußapplaus mit roger? weiß nichmal wie sie aussieht. aber stand auf der promi-liste. mein bericht hier zu lesen. fühl mich nur grad nich in der lage zu kopieren. http://wwry.parlophone.c...
- 22.10.2010 14:42 Uhr
Hallo Luna! Wir dürfen die Infos nicht öffentlich machen, deshalb im Mitgliederbereich. Bis dann Andreas na gut, versteh ich irgendwie, aber dann halt nit. würd halt schon gern vorher wissen, zu welchen konditionen mir was geboten wird. auch find ich irgendwie nirgends auf der seite wieviel die mit...
- 22.10.2010 14:19 Uhr
- Thema: WICHTIG! Premieren Berlin und Guerilla Gig
- Antworten: 19
- Zugriffe: 31017
- 21.10.2010 10:33 Uhr
Die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich bekommt man als Mitglied im QFCG automatisch. Danke für das Feedback. Ach ja, da gab es ja auch das deutschsprachige Forum von WWRY. Danke! Das mit dem YouTube-Link ist immer so eine Sache. In diesem Fall nehme ich ihn raus, da das Material scheinbar offiz...
- 20.10.2010 14:22 Uhr
Gerngeschehen, die Info wird dann asap im Mitgliederbereich veröffentlicht. Du warst gestern in der Preview? Na, das wäre doch mal eine Gelegenheit ein paar Impressionen zu schreiben. Falls Du bereits Köln oder Stuttgart kennst, wie ist der Ton, gibt es Besonderheiten im Bühnenbild? Wie harmonisier...
- 20.10.2010 10:54 Uhr
wie ist das eigentlich. wenn man im fanclub ist - bekommt man dann ermäßigt karten für die show überhaupt? egal an welchem tag? wär schön wenn mir das jemand beantworten kann. Vielen Dank für den Hinweis. Ich kümmere mich schleunigst um die Sonderkonditionn für Berlin. Normalerweise ein generelles ...
- 19.10.2010 11:08 Uhr
ach mensch. und ich hatte tv nit an heut früh... najo sat1-hp findet man sicher auch was. werd gleich mal guggen inner pause. heut abend - mein erstes mal ^^;; und am do hoff ich ja das die 3 auch in der show sitzen - zur premiere. wie ist das eigentlich. wenn man im fanclub ist - bekommt man dann e...
- 11.10.2010 20:12 Uhr
Heute hatte ich Glück und Pech zusammen. Bin wirklich durch Glück an zwei Karten für die Vorpremiere am 18.10., 19:30 Uhr, gekommen, das war das Glück. Mein Pech: Ich bin zu diesem Zeitpunkt dummerweise im Urlaub (hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen muss...). Kann also nicht hingehen. Gibt...
- 03.10.2010 21:00 Uhr
- 01.10.2010 10:50 Uhr
- Thema: Kerry Ellis - Anthems
- Antworten: 248
- Zugriffe: 129368
naja, ihre stimme rockt halt nicht. auch nicht in defying gravity (ein bißchen schon zugegeben)...obwohl der song ganz ok ist. aber nichts besonderes. klar kann man das vegleichen, als queenbezogene veröffentlichungen der jüngsten vergangenheit. und es vergleichen ja irgenwie alle hier damit. :) zu...
- 01.10.2010 10:35 Uhr
- Thema: freddy Mercury- Ein intimer einblick.........
- Antworten: 18
- Zugriffe: 16605