WWRY Premiere am 21.10.2010 in Berlin

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

WWRY Premiere am 21.10.2010 in Berlin

Beitrag von Q-Freddie »

Hat vielleich jemand eine Karte für die Premiere am 21.10.2010 übrig? Es soll Euer Schaden nicht sein! Das Angebot mit der Kiste Rotkäpchen EXTRA steht noch!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
lunalunaris
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2010 18:22 Uhr
Wohnort: Berlin-chen

Beitrag von lunalunaris »

leider nicht ^^
meine 2. karte bekommt meine ma.
und ich kanns echt kaum noch erwarten und zähle die tage *hehe*
vorallem bin ich gespannt wo die uns gewinner platzieren - sitztechnisch gesehn ^^
*no good deed goes unpunished*
Bild
Hammerfall
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2010 16:28 Uhr
Wohnort: Chemnitz

WWRY

Beitrag von Hammerfall »

Hi ,weiß irgendjemand wie man am Mittwich an die resevierten Karten kommt? Bin schon ziemlich gespannt wie alles läuft.

See yuo Hammerfall :?:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Wann ist denn Aura Dione auf die Bühne gegangen? Die hab ich da gestern gar nicht gesehen?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
lunalunaris
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2010 18:22 Uhr
Wohnort: Berlin-chen

Beitrag von lunalunaris »

Dr_May hat geschrieben:Wann ist denn Aura Dione auf die Bühne gegangen? Die hab ich da gestern gar nicht gesehen?
ka. vielleicht zum schlußapplaus mit roger? weiß nichmal wie sie aussieht. aber stand auf der promi-liste.

mein bericht hier zu lesen. fühl mich nur grad nich in der lage zu kopieren.
http://wwry.parlophone.co.uk/viewtopic. ... 0071fdac6e
*no good deed goes unpunished*
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Das Foto mit Aura ist nach der Premiere gemacht worden. Da mußten alle raus, die kein goldenes Armbändchen (= Pressefotografen) hatten. Dann wurden noch ein paar Bilder gemacht.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

The Spick hat geschrieben:Das Foto mit Aura ist nach der Premiere gemacht worden. Da mußten alle raus, die kein goldenes Armbändchen (= Pressefotografen) hatten. Dann wurden noch ein paar Bilder gemacht.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Ah, danke...dachte schon, ich hätte Wahrnehmungstörungen... :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ist mir da was entgangen? Wer ist den Aura Dione?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Galileo hat geschrieben:ist mir da was entgangen? Wer ist den Aura Dione?
Das habe ich mich am Abend auch gefragt und ich hatte auch keine(n) gefunden, die/der es wußte.

Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Aura_Dione kann man sich informieren. Ich habe noch nichts von Ihren Werken gehört, bin aber ziemlich gespannt.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

@Andreas: Hättest mich fragen sollen, mir ist sie bekannt...:wink:
I Will Love You Monday, Song For Sophie sowie Something from nothing laufen ziemlich häufig im Radio, habt ihr bestimmt auch schon mal gehört.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
lunalunaris
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2010 18:22 Uhr
Wohnort: Berlin-chen

Beitrag von lunalunaris »

ich kenn weder sie noch ihre songs. aber ich kann mich erinnern das ich während der pause an ihr glaub ich vorbeigelaufen bin. da ich meine ma noch auf diese dame aufmerksam gemacht hatte, die mit ihrem langen kleid den boden wischt ^^ ich denke son kleid hatte keiner weiter, also bin ich ziemlich sicher das sie es war. hab ich aber jetz erst gemerkt, als ich bilder mit ihr und halt dem kleid gesehn hab *ggg*
*no good deed goes unpunished*
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Dr_May hat geschrieben:@Andreas: Hättest mich fragen sollen, mir ist sie bekannt...:wink:
I Will Love You Monday, Song For Sophie sowie Something from nothing laufen ziemlich häufig im Radio, habt ihr bestimmt auch schon mal gehört.
Ja, die Songs sagen mir was, hätte nicht gedacht, daß die alle von der gleichen Künstlerin stammen. Danke für die Info.

Bis dann
Andreas
Bild
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Hi Leute!

Kaum zu glauben das die Premiere schon wieder eine Woche her ist!

Hier ist noch ein Link dazu, besonders der Kommentar von Roger ist lustig, auch wenn er wenig mit dem Musical zu tun hat.

http://www.youtube.com/watch?v=SKQ1WZROtaI

Danke nochmal an die Fan-Club-Leitung und alle anderen Beteiligten, die an der Organisation (Tickets) beteiligt waren!

Vielen Dank auch nochmal an alle Leute, die sich an der Unterschriftenaktion zu Save me beteiligt haben!

Brian hat sich ganz lieb bei mir bedankt :smt060
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.