Die Suche ergab 7 Treffer
- 21.06.2013 17:31 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Brian May & Kerry Ellis Tour 2013
- Antworten: 58
- Zugriffe: 40969
Re: Brian May & Kerry Ellis Tour 2013
Schade, das Bild wird nicht ganz angezeigt. Wenn ihr mich mit Brian May sehen wollt - rechtsklick und "Grafik anzeigen" drücken
- 21.06.2013 17:25 Uhr
Hey Leute, schaut mal, wen ich in Northampton getroffen habe
- 19.06.2013 17:29 Uhr
Hey,
ich bin heute Abend in Basingstroke und am Freitag in Northampton und Montag in Birmingham bei den Konzerten. Ist noch Jemand von Euch dabei?
Grüße
Phillip
ich bin heute Abend in Basingstroke und am Freitag in Northampton und Montag in Birmingham bei den Konzerten. Ist noch Jemand von Euch dabei?
Grüße
Phillip
- 14.12.2012 09:40 Uhr
- Forum: We Will Rock You - Das Musical
- Thema: We Will Rock You wandert nach Süden...
- Antworten: 19
- Zugriffe: 29665
Re: We Will Rock You wandert nach Süden...
Ich habe mich eben bei dem Veranstalter erkundigt. Es besteht die Möglichkeit, dass Brian und Roger heute Abend anwesend sein werden - dies wird aber erst am später Nachmittag definitiv entschieden!
- 12.12.2012 17:03 Uhr
Ich freue mich schon auf Basel!
Ob Brian und/oder Roger anwesen sein werden wird man noch nicht sagen können, richtig? Weiß man das erst am Ende der Show, wenn sie auf die Bühne kommen, oder ist schon im Voraus am Abend bekannt, wenn Queen persönlich erscheint?
Ob Brian und/oder Roger anwesen sein werden wird man noch nicht sagen können, richtig? Weiß man das erst am Ende der Show, wenn sie auf die Bühne kommen, oder ist schon im Voraus am Abend bekannt, wenn Queen persönlich erscheint?
- 06.11.2012 18:51 Uhr
Hallo, zusammen mit einer Freundin habe ich mir über diese Website vor kurzem zwei Karten für die Premiere in Basel bestellt. Wir freuen uns schon unglaublich! Weiß jemand, ob Brian und/oder Roger anwesend sind? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder beide am Abend zu sehen sind? Grüße...
- 17.06.2012 19:25 Uhr
- Thema: Queen+ Elton John 2012
- Antworten: 44
- Zugriffe: 26599
Re: Queen+ Elton John 2012
HeyHo, bin neu in dem Forum hier und wollte mal Guten Tag sagen. In zwei Wochen werde ich nach Kiev zu dem Konzert fliegen. Ist jemand aus dem Forum auch dabei? Freue mich schon total, und aus lauter Vorfreude habe ich mir auch schon ein Ticket für die Premiere von WWRY in Basel gekauft, vielen Dank...