MEAT LOAF R.I.P.

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

MEAT LOAF R.I.P.

Beitrag von Guido »

Heute mit nur 74 Jahren verstorben. Bitte grüße Freddie da oben. :smt010
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 163
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: MEAT LOAF R.I.P.

Beitrag von Astrophysiker »

Ja, er war ein großartiger Künstler.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 882
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: MEAT LOAF R.I.P.

Beitrag von Rolli »

... ist zwar schon etwas älter, aber ich sah es nun zum ersten Mal und QUEEN II hat Geburtstag ...

Meat Loaf hat ganz offiziell ein super schönes Poster von QUEEN mit Bohemian Rhapsody QUEEN ll Cover Bild, wütend von einer Kinderzimmerwand gerissen!!! :evil:

Im Film "Kings Of Rock-Tenacious D" mit Jack Black und Kyle Gass ... :wink:

Tschüss Rolli :P
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 163
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: MEAT LOAF R.I.P.

Beitrag von Astrophysiker »

In einem Meat Loaf Song heißt es " Life is a Lemon and i wan't my Money back " . Ja wir werden ausgepresst wie eine Zitrone.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.