wer will mich beerben.....
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
wer will mich beerben.....
Im April des vorigen Jahres ist mein langjähriger Lebensgefährte plötzlich gestorben - nun mache ich mir Sorgen, was mal mit meinen Queen-Hinterlassenschaften wird. CD´s, DVD´s, Bücher, Zeitungsartikel.... Bin aus dem Osten, deshalb sind sicher auch keine Raritäten zu erwarten, aber ich möchte auch nicht, dass das alles mal verramscht wird, da meine Söhne keine Queen-Fans sind. Schreibt mir einfach Eure Adresse, ich werde Euch in meinem Testament erwähnen. Ich habe auch große Wandbilder und einen Freddy-Aufsteller in meiner Wohnung stehen, ich denke aber mal, die werden sicher dem Sperrmüll zum Opfer fallen. kero60@t-online.de
- Guido
- Live Magic
Re: wer will mich beerben.....
Spass?
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
- Andreas Streng
- Webmaster
Mein herzliches Beileid.
Ein natürlich wichtiges und ernstes Thema. Und ich wünsche, dass der Moment noch sehr weit weg ist und Du viel Spaß an der Musik von Queen hast.
Ich kann hier nur anbieten, dass ich mich für den Fan-Club zur Verfügung stellen kann. Möglich ist es hier, durch einen sukzessiven Verkauf der Teile an Fans neue Heimaten für die Artikel zu finden und durch den Erlös die Arbeit des Fan-Clubs zu unterstützen und aufrecht zu erhalten.
Ich melde mich per E-Mail bei Dir.
Viele Grüße
Andreas
Ein natürlich wichtiges und ernstes Thema. Und ich wünsche, dass der Moment noch sehr weit weg ist und Du viel Spaß an der Musik von Queen hast.
Ich kann hier nur anbieten, dass ich mich für den Fan-Club zur Verfügung stellen kann. Möglich ist es hier, durch einen sukzessiven Verkauf der Teile an Fans neue Heimaten für die Artikel zu finden und durch den Erlös die Arbeit des Fan-Clubs zu unterstützen und aufrecht zu erhalten.
Ich melde mich per E-Mail bei Dir.
Viele Grüße
Andreas