"Mercury in München"-Promotion für Preis nominiert
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS
- Andreas Streng
- Webmaster
- Beiträge: 8113
- Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
"Mercury in München"-Promotion für Preis nominiert
Heute am 20. Oktober 2022 um 12 Uhr wird auf der Frankfurter Buchmesse am Stand der XPLR: MEDIA in Bavaria – Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Bayern, Halle 3.1, F35 der SALES AWARD 2022 verliehen.
In der Kategorie "Hauptpreis Verlag" lauten die Nominierten
Alle Infos auf buchreport unter Verleihung Sales Award 2022 auf der Frankfurter Buchmesse
Hier geht es zum Originalartikel
In der Kategorie "Hauptpreis Verlag" lauten die Nominierten
- Heyne Hardcore für seine innovative Presse- und Marketingkampagne rund um das Buch "Mercury in München" von Nicola Bardola
- Trabanten Verlag für den einzigartigen Entstehungsprozess und Vertriebsweg ihres Projekts #Lockdownlyrik
- Verlag handgeschrieben für die Gründung dieses Indie-Verlags, der nachhaltig produzierte Bücher und Papeterie veröffentlicht
Alle Infos auf buchreport unter Verleihung Sales Award 2022 auf der Frankfurter Buchmesse
Hier geht es zum Originalartikel
Re: "Mercury in München"-Promotion für Preis nominiert
... Glückwunsch!
Quelle Börsenblatt
"Heyne Hardcore (Hauptpreis Verlag)
Heyne Hardcore wurde in der Kategorie Verlag ausgezeichnet. Und zwar für seine innovative Presse- und Marketingkampagne rund um das Buch "Mercury in München" von Nicola Bardola. Der Titel geht Freddie Mercurys Spuren in München nach und vernetzt sich mit der Stadt – auch abseits der üblichen Vertriebswege und Kanäle. Hier wurde die im Titel angelegt strategische Erweiterung der Zielgruppe und die Buchbegeisterung mit viel Engagement und kleinteiligem Vorgehen ausgeschöpft. Und der dabei erzielte Erfolg spricht für sich: "Mercury in München" stand fünf Wochen auf der SPIEGEL Bestsellerliste, erlebte drei Auflagen und die Filmrechte wurden optioniert."
... die Filmrechte wurden optioniert!!!
Tschüss Rolli
Quelle Börsenblatt
"Heyne Hardcore (Hauptpreis Verlag)
Heyne Hardcore wurde in der Kategorie Verlag ausgezeichnet. Und zwar für seine innovative Presse- und Marketingkampagne rund um das Buch "Mercury in München" von Nicola Bardola. Der Titel geht Freddie Mercurys Spuren in München nach und vernetzt sich mit der Stadt – auch abseits der üblichen Vertriebswege und Kanäle. Hier wurde die im Titel angelegt strategische Erweiterung der Zielgruppe und die Buchbegeisterung mit viel Engagement und kleinteiligem Vorgehen ausgeschöpft. Und der dabei erzielte Erfolg spricht für sich: "Mercury in München" stand fünf Wochen auf der SPIEGEL Bestsellerliste, erlebte drei Auflagen und die Filmrechte wurden optioniert."
... die Filmrechte wurden optioniert!!!
Tschüss Rolli