Die größten Hits und ihre Geschichte: Thank God It's Christmas

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die größten Hits und ihre Geschichte: Thank God It's Christmas

Beitrag von Andreas Streng »

In der Serie "Die größten Hits und ihre Geschichte" des Radiosenders SWR3 erzählen die Musikredakteure Matthias Kugler und Jörg Lange die Entstehungsgeschichte zu verschiedenen Welthits.
In den vergangenen Wochen kamen die Weihnachtshits an die Reihe.
Am 04. Dezember 2022 erschien die Folge um den Queen Song "Thank God It's Christmas".
Diese Folge ist auch auf verschiedenen Streaming-Plattformen verfügbar.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Die größten Hits und ihre Geschichte: Thank God It's Christmas

Beitrag von MARIUS »

Danke für den Link zu diesem tollen Beitrag. Ich wusste gar nicht, dass Thank God Its Christmas im selben Jahr erschien wie Last Christmas und Do They Know It's Christmas.

Für mich ist und bleibt Thank God Its Chritsmas der schönste Weihnachtssong aller Zeiten. Er vermittelt mir ein Gefühl des Nachhausekommens. Wenn ich das Lied höre, denke ich: "Jetzt ist der ganze Stress und die Hektik des Jahres vorbei, nun kann ich runterkommen und in Kreise der Familie eine entspannte, glückliche Zeit genießen."
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.