Fotos Freddie Mercury Celebration Days in Montreux am 02.-05.09.2022

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Fotos Freddie Mercury Celebration Days in Montreux am 02.-05.09.2022

Beitrag von GaGaThor »

Sehr schöne Bilder.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fotos Freddie Mercury Celebration Days in Montreux am 02.-05.09.2022

Beitrag von Rolli »

Dankeschön Torsten, super schöne Erinnerungen!

... was für eine coole Idee, das "Duck House" für alle zugänglich, auf der Plattform zu installieren!
Hatte einige Bilder von den letzten Celebration Days in Montreux, für Fotomontagen gehalten, aber dann ... einfach herrlich!

Tschüss Rolli :P
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 517
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Fotos Freddie Mercury Celebration Days in Montreux am 02.-05.09.2022

Beitrag von IloveBarcelona »

Ich schließe mich GaGaThor und Rolli an. Du hast ja wahnsinnig viele und klasse Bilder gemacht. Was für ein tolles und kreatives Format! Warum habe ich dich in Montreux nicht in der schicken Jacke gesehen?
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Fotos Freddie Mercury Celebration Days in Montreux am 02.-05.09.2022

Beitrag von Q-Freddie »

Danke für das Lob! Das "kreative " Format ist mit dem Smartphone aufgenommen. Ihr habt bestimmt nicht weniger geknipst. Die Jacke ist das Original der Hot Space Tour 1982! Greg Brooks hat mir mit Handschuhen für eine kleine Spende in die Jacke geholfen und die Fotos gemacht. Der Beweis ist damit erbracht: Freddie war recht schmal gebaut. Das war zur Samstagsveranstaltung, kurz vor Einlass.

Thuringia rocks :smt006
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.