Queen in Köln - Ist es ein Bootleg ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 137
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Queen in Köln - Ist es ein Bootleg ?

Beitrag von Astrophysiker »

Ich habe günstig ne CD erworben. Queen - Live in Köln Februar 1979. Die CD klingt auch nicht gut. Ist es ein Bootleg ? Wer kann mir was dazu sagen ?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7546
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen in Köln - Ist es ein Bootleg ?

Beitrag von Andreas Streng »

Hi,
ist es diese hier:
https://www.discogs.com/de/release/4737 ... In-Cologne

Viele Grüße
Andreas
Bild
Astrophysiker
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 137
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Queen in Köln - Ist es ein Bootleg ?

Beitrag von Astrophysiker »

Hi Andy,

Ja, das ist das Album. Ja, bei mir ist auch diese Asiatin zu sehen. Ja,da steht das ein Bootleg ist. Danke !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.