Queen ist überall

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7957
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Queen ist überall

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

diese Infos passen nicht in die Netzkunst, aber es ist lustig, wie überall in meiner Bubble Queen auftaucht. Okay, es triggert mich natürlich auch beim kleinsten Zusammenhang.

Thommy Krappweis (Einstieg über Sträter Bender Streberg Podcast, dann seine Bücher und im Maraverse bin ich ziemlich gefangen insbesondere durch Ghostsitter und Rufus T. Feuerflieg)
Sein Setup beinhaltet den Brian May VOX Verstärker inkl. Amp, siehe

https://www.youtube.com/watch?v=2QrCyVUNUb4

Und beim Podcast Alliteration am Arsch Folge 259 "Maggi Magie" kommt zum Schluss die Songauswahl und es wird auch "The Great Pretender" genannt. Basti nennt häufiger Queen in dem gesamten Podcast. Er selbst kann, so wie ich, gar nicht singen.
z.B. https://alliterationamarsch.podigee.io/302-aaa259

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7957
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen ist überall

Beitrag von Andreas Streng »

Die Dokumentation über 50 Jahre Bläck Fööss hat mehrere Queen Bezüge zu bieten über Mirko Bäumer und Carolin Kebekus.

Heimatflimmern : De Bläck Fööss: 50 Jahre kölsche Lieder - https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... Mzg3NWY2OA
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7957
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen ist überall

Beitrag von Andreas Streng »

Der Film "Faltenfrei" in der ARD-Mediathek fängt mit "Love Of My Life" an.

https://www.ardmediathek.de/video/filmm ... C0xNS1NRVo
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1135
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Queen ist überall

Beitrag von Q-Freddie »

Elton hat heute bei " Wer weiß denn so was ?" ein Queen Comic Shirt an.
Ausspruch von Alexander Bommes bei "Gefragt, gejagt: Einer gegen Alle ": " Freddie Mercury, der größte Verlust des Jahrhunderts!"

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.