6 CD- Set

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 887
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

6 CD- Set

Beitrag von Rolli »

https://www.saturn.de/de/product/_queen ... XRn-2Z-U1Y



... sicherlich nur was für Hardcore Sammler 8)

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1109
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: 6 CD- Set

Beitrag von Q-Freddie »

Sehr hochwertig! Schaut euch mal CD 1 an. Fällt euch etwas auf? :? :D

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 887
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: 6 CD- Set

Beitrag von Rolli »

... ja, teilweise passen Titel nicht zum Jahr, aber vielleicht sind es frühere Versionen, MEGA Rare 8)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 6 CD- Set

Beitrag von Andreas Streng »

Ich glaube das Ding habe ich mit anderem Cover irgendwo als Türstopper im Einsatz.
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1109
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: 6 CD- Set

Beitrag von Q-Freddie »

Andreas Streng hat geschrieben: 22.01.2024 06:27 Uhr Ich glaube das Ding habe ich mit anderem Cover irgendwo als Türstopper im Einsatz.
Also das geht jetzt aber doch zu weit :shock: :lol:
Aber mal ehrlich, die haben beim Drucken nicht mal die Farbe trocknen lassen :smt003

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.