Fotos und Video A Night Of Queen performed by The Bohemians in Ahlen am 22.03.2024

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fotos und Video A Night Of Queen performed by The Bohemians in Ahlen am 22.03.2024

Beitrag von Andreas Streng »

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort Fotos und einen Bericht von A Night Of Queen performed by The Bohemians in der Stadthalle in Ahlen am 22.03.2024.

Fotos und Video A Night Of Queen performed by The Bohemians in Ahlen am 22.03.2024

https://www.youtube.com/watch?v=CwdJJSwM3EY

{phocadownload view=category|id=181|text=A Night Of Queen performed by The Bohemians in der Stadthalle in Ahlen am 22.03.2024}


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 887
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fotos und Video A Night Of Queen performed by The Bohemians in Ahlen am 22.03.2024

Beitrag von Rolli »

Dankeschön für deinen Bericht und den vielen Fotos!
Ich hatte das sehr große Vergnügen, Robert Hudson in Montreux an seiner Red Special erleben zu dürfen! Was für eine Augen- und Ohrenweide! Damals noch bei 'Bulsara and his Queenies' ! Augenweide deshalb, weil er einen echt coolen eigenen Stil hatte, wirklich hübsch! Ihn nun so "verkleidet" auf deinen Bildern zu sehen, tat echt weh ... Sicherlich soll das Show- Gesamtbild wirken (und bestimmt auch von vielen Besuchern so erwartet) aber die Künstler sollten sich nicht lächerlich machen müssen!!! Man kann QUEEN auch ganz ohne Maskerade sehr cool covern. Siehe Marc Martel, er würde sich nie ein Schnauzer ankleben, oder QUEEN Extravaganza ... naja, ist halt meine Meinung und diese soll das Können aller Cover Bands nicht schmälern, ich habe großen RESPEKT davor!!!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.